Aktueller Inhalt von Bonecollector

  1. Bonecollector

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Bonecollector!

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 🤗
  2. Bonecollector

    Neu hier - liebe Grüße aus dem Chiemgau

    Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Bernau ✌️
  3. Bonecollector

    Neues Motorrad vs. politische Lage

    Für die E-angetriebenen Motorräder möchte ich gerne eine Lanze brechen: Als ich vor ein paar Jahren noch für KTM tätig war, hatte ich u.a. auch die Möglichkeit die e-Modelle auszuprobieren und im Nachgang hatte ich sogar überlegt mir die e-SM für Kurzstrecken zuzulegen, war damals aber noch zu...
  4. Bonecollector

    Herzlichen Glückwunsch, Bonecollector!

    Dankeschön :bye:
  5. Bonecollector

    Herzlichen Glückwunsch, Bonecollector!

    Vielen lieben Dank euch :wave:
  6. Bonecollector

    Meine GSR750 (Stealth Fighter) | €: Gasgriff Umbau Seite 37

    Servus zusammen, hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden und seid gesund und munter! Für diejenigen unter euch, denen es in den Fingern juckt und die unbedingt noch was an Ihren Bikes basteln wollen, hätte ich hier eine Bastelkiste abzugeben. Winterliche Grüße vom Chiemsee Pierre
  7. Bonecollector

    Biete Bastelkiste: ESD, Krümmer, Lambdasonde, Kennzeichenhalter

    Hallo zusammen, hier biete ich euch eine "Bastelkiste" für den Auspuffumbau an. Diese beinhaltet unter anderem Endschalldämpfer, Krümmer, Lambdasonde, Kennzeichenhalter - wie auf den Bildern zu erkennen. Das Krümmerrohr und der Kennzeichenhalter stammen von meinem Schwingenumbau. Eigentlich...
  8. Bonecollector

    GSX-S Sichtung

    Hab heute Mittag in Bernau am Chiemsee drei verschiedene GSR750 gesehen. 1x weiß 2x schwarz matt Waren alle unabhängig voneinander unterwegs. Ich saß beim Wirt. Bei dem Verkehr heute hatte ich mich schon in der früh aufm MTB genug aufgeregt, bei den ganzen Menschen die unterwegs sind...
  9. Bonecollector

    Gsr 750 Tank Stütze??

    Ich meine, die war damals im Beipack dabei. Mittlerweile aber auch schon 9 Jahre her, kann ich nicht mehr genau sagen :0307-err: Bei der 600er war das Teil zumindest unter der Seitenverkleidung immer dabei. Vielleicht war die Stange auch noch meiner 600er über :eusa-think:
  10. Bonecollector

    Healtech Speedo Healer V4

    Finde es schade, dass die Frage hier so ins Lächerliche gezogen wird. Ich habe das Teil bei meiner Verbaut und finde es schon praktisch, wenn bei 200 aufm Tacho auch 200 (+-2 km/h) aufm Navi angezeigt wird. Der Grund für mich war damals, dass ich ein anderes Ritzel eingebaut habe. Seit diesem...
  11. Bonecollector

    so ein Schei... hinterrad weg gerutscht

    Im PKW Bereich würde ich dir bei Sommerreifen zustimmen. Im Motorradbereich gibt es sehr wohl noch große Unterschiede. Allgemein sollte man bei Motorrädern lieber die paar Euro mehr für ordentliche Qualitätsreifen ausgeben. Wobei selbst das kein Garant sein muss. Z.B. die Bridgestone...
  12. Bonecollector

    Schlauch Airbox

    Den Schlauch brauchst nicht abziehen. Du kannst die komplette Einheit, mit etwas Kraft, nach oben hin abziehen.
  13. Bonecollector

    Herzlichen Glückwunsch, Bonecollector!

    Vielen lieben Dank euch! :toothy10:
  14. Bonecollector

    Was passiert bei SUZUKI

    ...„Sie durften noch kurz ihre privaten Habseligkeiten zusammenpacken, um dann unter Kontrolle durch das Management schnellstmöglich das Haus zu verlassen“, ... Habe ich auch bei mehreren Kollegen bei KTM und anderen Firmen miterlebt. Noch besser war: Zwei alte (60+) Kollegen hatten sie die...
  15. Bonecollector

    Hallo...was fahrt ihr denn noch an Zweitfahrzeug..

    Mit dem Gerät bin ich dieses Jahr schon mehr Kilometer gefahren, als mit der GSR :0207-crazy:
Oben