Aktueller Inhalt von Burgerbrezel

  1. Burgerbrezel

    Dlzg aus Wuppertal

    Huhu Aus dem Tal,:) in das das Tal der fliegenden Busse.:D Lg, Claudia und Wolfgang
  2. Burgerbrezel

    Trip zur Insel Poel

    Ja Hallo. Schön das es gefällt. Ja den Z8 habe ich auf der CB 1300 schon länger drauf. Die wilden Tage sind bei mir vorbei. Also muss er ein wenig länger halten. Auf die GSR meiner Holden habe ich sie vor dem Trip zur Insel auch drauf gemacht. Kann nur sagen. TOP. Sie ist ca. 1700 km damit...
  3. Burgerbrezel

    Trip zur Insel Poel

    Wie vor einiger Zeit schon berichtet, hatten wir eine Woche mit den Möffs geplant. Hier nun ein kurzer Bericht. Am Samstag morgen starteten wir Richtung Osten. Von Wuppertal aus erst einmal bis nach Soest am Mönesee entlang. Kurzer halt. Und weiter ging es nach Wolfshagen im Harz. Alles über...
  4. Burgerbrezel

    Rückruf von Suzuki an der Kleinen

    Hallo Mike Dankeschön Das hilft schon weiter. Schaut so aus, als ob sie nicht betroffen ist.:D LG, Wolle
  5. Burgerbrezel

    Rückruf von Suzuki an der Kleinen

    Hallo zusammen Meine Holde hat noch keine Post bekommen. Sie hat die Maschine 2007 als Vorführer bei Suzuki Lindfeld in Dortmund gekauft. Den gibt es nicht mehr. Was meint ihr. Sollen wir uns bei Suzuki melden? Gruß, Wolle
  6. Burgerbrezel

    Meine kleine GSR

    Hallo Dörrte Herzlich willkommen auch aus Wuppertal. Gruß, Claudia und Wolle:)
  7. Burgerbrezel

    Vorstellung und Umbau

    Auch von uns ein Herzlichen Willkommen. Gruß aus Wuppertal Claudia u. Wolle
  8. Burgerbrezel

    Neu im Forum

    Hallo zusammen Rechtherzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Werden Bezüglich unserer Aktivitäten ( Touren) auch ein wenig auf dem laufendem halten. Im Mai 1 Woche zur Insel Poel. Im August 2 Wochen Dolos. Lg, Claudia u. Wolle
  9. Burgerbrezel

    Neu im Forum

    Hallo zusammen Ich bin der Wolle. Komme aus Wuppertal. Habe mich hier Forum angemeldet, da meine Holde eine 600 GSR treibt. Ich selber fahre cb1300. Hoffe das macht nichts. LG aus dem Tal der fliegenden Busse ( Wuppertal) Wolle
Oben