Aktueller Inhalt von Buzz

  1. B

    Ich hab was Neues!

    Haha :D Bin zu Weihnachten von S3 mini auf Mate S umgestiegen :D
  2. B

    Haltungsgriffe fuer beifahrer, gsr600 mit kappa träger

    Haltegriffe am Tank Deckel zum Beispiel
  3. B

    Suche [GSR 750] Suche JMV Bugspoiler

    Trennt sich jmd in naher Zukunft von seinem?
  4. B

    Reifen Dunlop D214

    3000 km? Da müsste ich drei Reifen pro Saison draufziehen
  5. B

    Satteltaschen für die 750er

    Hallo Haiko. Das sind zwar nicht die VRS02, passen aber trotzdem sehr gut zum Bike wie ich finde. Bei dir sieht es aber stark danach aus, dass hinten die KZ-Halterung inkl. Blinker verdeckt ist. Ich habe meine Taschen extra nach vorn versetzt, damit Hintermänner und vorallem auch auf der...
  6. B

    Satteltaschen für die 750er

    Grüße Ich bin auch am Gucken welche es für meine 750er werden. Die Blaze sind mir aber fast schon zu klein. Bei louis gibt es welche von Vanucci (VSR02), die mehr Volumen haben und günstiger sind. Allerdings gibt es zu denen einen Thread in diesem Forum, in denen ähnliche angekokelt sind. Nun...
  7. B

    Kurzfristig heute...

    heute leider keine Zeit.. sonst gern
  8. B

    "The Red Devil" fährt wohl zur Hölle

    Glück im Unglück! Alles Gute weiterhin - trink darauf mal einen!
  9. B

    Sichtungen in Sachsen

    13.05.2015 Leipzig, Stötteritz: rote 1000er auf der Papiermühlstraße Herrentag 14.05.2015 Fichtelberg: 750er weiß, schwarze Streifen, mit FG-Kennzeichen Talsperrenblick Eibenstock: 750er schwarz, Originalzustand Leipzig, Stötteritz: 750er weiß mit NMB-Kennzeichen steht öfter mal in meiner...
  10. B

    SACHSEN

    So Kinnas, ich habe heute die neue Saison eingeläutet. Noch etwas frisch um die Fingerspitzen und der Wind drückt inen immer mal wieder etwas aus der Spur, aber das wird schon noch. Wer Lust auf spontane Touren hat (vorwiegend West-Sachen, komme aus Leipzig), darf mich natürlich anschreiben. Bis...
  11. B

    Suche [Suche] GSR750: Soziusabdeckung / Bugspoiler in schwarz metallic

    Hallo Freunde, ich suche für meine Große eine Soziusabdeckung von Suzuki, die Bodystyle sagt mir einfach nicht zu. Zudem suche ich einen farblich passenden Bugspoiler. Bevor ich mir für viel Geld einen kaufe.. vllt hat ja jmd einen über und verkauft ihn nicht zum Originalpreis :) Die Linke zum...
  12. B

    Sichtungen Sachsen Anhalt

    Super, danke :)
  13. B

    Sichtungen Sachsen Anhalt

    Grüße. Bin auch ab und zu mal im Kyffi. Auf welcher Seite sind die Bilder des Fotografen online?
  14. B

    Saaletal ab Halle

    Welche Uhrzeit willst du los?? Bin erstmal ab 10 verplant, ich denke mal bis 12 Uhr. Danach wären ich und mein Mopped verfügbar
  15. B

    Schock

    Das kenne ich sonst nur von meinem Fahrrad.. Da wurden mir auch schon zweimal Hebel, Lenker, Sattel geklaut :/ Sehr ärgerlich... Ist der Auspuff gut? Hab ihn gerade aus Luxemburg geordert.
Oben