Aktueller Inhalt von Carlo

  1. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    @V6 Rußexpress , @mäc Hab ich auch schon gelesen, den ein oder anderen Beitrag der nicht zu Ende geführt wurde. Ich finde das ist man den leiden dann schuldig, wenn man hier um Rat/Hilfe bittet. Im Winter kommt der Motor raus, hab da schon ein neuen in der Hand. Noch nicht bei mir aber...
  2. Carlo

    GSX-S Sichtung

    Hey @Pommes1968, ja das war wirklich ein Zufall das wir uns da getroffen haben. Wir waren auf der Durchreise nach Hause und haben leider nur wenig Zeit gehabt. Aber ich weiß jetzt wo ich dich finde 😃😃😃 Die Freude war ganz meinerseits. Vielleicht schaffen wir es ja mit ein paar anderen aus dem...
  3. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️ Ich habe mein Motorrad letzte Woche Mittwoch wieder bekommen. Die Maschine wurde zum zweiten Mal geklebt und bisher sieht es ganz gut aus. Bin am Wochenende damit knapp 1000km gefahren, bisher ist die Stelle dicht. Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken für die...
  4. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Hey… Also Suzuki Deutschland nimmt sich davon nix an. Auch nachdem ich Suzuki angeschrieben habe nicht. Das Motorrad wurde dann vom Händler nach fast 4wochen Standzeit vor Ort, geklebt. Ich durfte das Motorrad am 29.04. wieder abholen. Nach gut 500km ist die geklebte Stelle wieder undicht...
  5. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    @Lutze66 nein wurde noch nichts dran gemacht. Anfang nächster Woche erst.
  6. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    @mäc Gebe ich dir so recht, mit dem Aufbohren und im Anschluss eine Schraube mit dichtmaße rein. Diese Stelle ist aber so ungünstig, dass es nicht einfach so klappen wird, weil die genau in einer Ecke drin ist. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. @Reinibiker, sowas hört man selten. Hut ab...
  7. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Vielen Dank euch Ich werde selber noch ein Schreiben aufsetzen und das an Suzuki Deutschland schicken. Am Dienstag werde ich mein Anwalt anrufen und fragen wie die Chancen stehen. Schweißen/kleben ist so eine Sache, auch wenn’s hält. Man fahrt die ganze Zeit damit im Kopf rum. Klar ist auch das...
  8. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    So ich habe heute beim Händler angerufen. Es war ein Gutachter und ein Vertreter von Suzuki Deutschland da, die haben sich das angeguckt. Suzuki Deutschland nimmt sich aber nix an weil das Moped >3jahre alt ist. Jetzt bleibt nur: 1. Moped so ins Wohnzimmer stellen zum angucken. 2...
  9. Carlo

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Carlo!

    Ich danke euch vielmals. Super das ihr dran gedacht habt 😃😃😃😃👍🏻😎😎
  10. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Ich danke euch allen erstmal für die Hilfe. Sobald ich mehr weiß was mit ihr ist, werde ich euch natürlich informieren.
  11. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Das kann ich mir auch nicht erklären. Bin gespannt ob sich Suzuki was annimmt nach den Jahren. Es muss ja ein Materialfehler sein, hab noch nie gehört das man ein Loch in den Block fahren kann.
  12. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Ich lass das erstmal den Händler machen, wie schon oben erwähnt ist es ein produktionsfehler wo eigentlich Suzuki aufkommen müsste. Der Händler meinte nur das es evtl Schwierigkeiten geben wird weil es schon ein paar Jahre sind, die die Maschine alt ist
  13. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Ja Frostschutz ist drin…
  14. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Montag geht die Maschine zum Händler, habe den alles erzählt, die schauen sich das an und leiten dann alles ein.
  15. Carlo

    GSX-S1000 !!!Motorschaden!!!

    Die Dichtungen sind alle dicht und trocken. Hab den Motor von außen entfettet und gepudert. Ist ein kleines Loch im Block. Siehe Bild. Was kann man da machen? Schweißen oder Flüssigmetall?
Oben