Aktueller Inhalt von Chrishaber

  1. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Servus, fährt heut jemand in der Fränkischen rum? Hab heute mal zeit fürs Moped :-)
  2. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Servus, heute GSR Forum unterwegs in der Fränkischen mit "anderen" Mopeds. Kleine Runde mit wenig Leuten;)
  3. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Treffen kurz quatschen und los fahren. Würde ich vorschlagen für Kaffee Kuchen is 1330 noch zu früh
  4. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Alles klar bis bei der Kati moin.
  5. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Joa Sonntag sieht's mit dem Wetter besser aus. Bis jetzt trocken gemeldet und angenehme Temperaturen. Halt mer mal Sonntag grob fest. Zwecks Treffpunkt kann ich auch Richtung Hassberge streuen. Aber natürlich auch noch z.B Kati beibehalten.
  6. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Grüßt Euch, da ich dieses WE mal Zeit und Lust habe habe ich vor auch mal eine Runde zu drehen. Samstag oder Sonntag ist mir egal. Samstag kann ich's z.B zur Kati bis Ca. 1330 schaffen. Oder wenn Sonntag würde es auch so die Zeit hin hauen. Gruß Chris
  7. Chrishaber

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Danke Danke. Mit dem Verbrauch hab ich mich vorher genug beschäftigt. Das ist ja mit den neuesten Mappings okay. Ist natürlich bei mir drauf (´14er Modell). Ist viel Hubraum der braucht auch seine Füllung.. Hab mit dem Tank schon über 150km gefahren leuchtet aber noch kein Reserve, mit Reserve...
  8. Chrishaber

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Tschüss Suzuki GSR 750 (30.000km hatte ich sie gefahren) Hallo Aprillia Dorsoduro 1200 (+ ABS und ATC) Gruß Chris
  9. Chrishaber

    Dolomiten 2014

    Moin, mmh passo giau waren 2 Blitzer? Wie lange dauert das eigentlich bis man von sowas Post bekommt? Bemerkt man das wenn der Blitzer auslöst? Gruß Chris
  10. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    In Welche Ecke ziehst denn da? Gruß Chris
  11. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Jo da siehts bei mir auch gut aus ;-) Gruß Chris
  12. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Moin, werde heute auch eine kleine Runde drehen. Denke so 15-1530 werd ich bei der Kati sein (seit langen mal). Gruß Chris
  13. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Hi, ich starte erst heute Nachmittag ne kleinere Runde. Gruß Chris
  14. Chrishaber

    Ausfahrten Fränkische Schweiz

    Servus, da morgen schönes Wetter ist bin ich morgen in der Fränkischen unterwegs. Wenn jemand mitfahren möchte kann man sich z.B bei der Kati treffen. So gegen 1330. Gruß Chris
  15. Chrishaber

    KFR und Ruckeln vom Double gun (Zubehörpott)

    Hi, ich fahre den Mivv Double Gun schon die dritte Saison insg. ca. 20.000km. Hatte bisher keine Probleme welche du schilderst. Was selten vor kommt das bei schnellen Gas geben in der Kurve das Moped nicht gleich zieht, denke aber das es nicht wegen dem Auspuff ist. Gruß Chris
Oben