Aktueller Inhalt von Chrismuc70

  1. C

    KATANA Federbein WILBERs........

    Stimmt, Wilbers hat mich auch angeschrieben, ABE für die Katana ist da.
  2. C

    Biete -Katana- Kennzeichenhalter Alpha Technik

    Ist der noch zu haben?
  3. C

    Reifen 190/55 17

    Also generelle Freigabe geht, musst nur den richtigen Prüfer finden. Wir haben ein Jahr gebraucht das uns jemand das ABS bei einer MT 09 austrägt, das Baujahr gab es noch mit oder ohne. Die meisten habe halt von Motorrädern keine Ahnung und keine Lust sich damit zu beschäftigen
  4. C

    Reifen 190/55 17

    Hallo, das macht immer der TÜV Futzi von meinem Dealer. Ist aber kein Suzuki Dealer, sondern freie "Italo Werkstatt", die sind es gewöhnt mit lauter Sonderwünschen umzugehen und machen das auch gerne. Dementsprechend ist der TÜV Prüfer drauf und man kann den auch immer fragen geht das, macht...
  5. C

    Reifen 190/55 17

    Anbei der Schein
  6. C

    Reifen 190/55 17

    Ich hab mir die 55er Größe hinten zusätzlich eintragen lassen ohne Reifenbindung, dass macht mehr Sinn.
  7. C

    KATANA Federbein WILBERs........

    Richtig , ich hab das 640 ohne Ausgleichsbehälter
  8. C

    KATANA Federbein WILBERs........

    Ich hab das Wilbes 640 Federbein jetzt in meiner Katana drin, fährt sich ausgezeichnet, super stabil, etc - TÜV Eintragung war mit der ABE für die normale GSXS 1000 kein Thema, wurde sofort eingetragen
  9. C

    GSX-S1000 Felgenreiniger WD40 oder Petroleum?

    Hallo, da ich keine Lust habe auf das ganze drecks Saubermachen, habe ich auf eine solche Kette gewechselt: Regina HPE Kette wartungsfrei Fahre das jetzt über 10000 km ohne Probleme und hab keine Sauerei mehr.
  10. C

    Öhlins SU 509

    Ich mit keinem, mein Dealer mit seinem TÜV Prüfer der immer kommt, allerdings kein Suzuki Händler. Der hat mit auch den 190/55er Hinterreifen als Alternative mit in den Schein eingetragen ohne Stress.
  11. C

    Öhlins SU 509

    Heute mit meinem Dealer gesprochen, sein TÜV Futzi trägt das Wilbers für die GSX-S 1000 in die Katana ein, war für den TÜV Mann kein Problem.
  12. C

    Öhlins SU 509

    Mach das , Frag da seit 3 Jahren regelmäßig an ;-) - wäre cool wenn es was gibt mittlerweile
  13. C

    Öhlins SU 509

    Keine ABE für die Katana bei Wilber’s
  14. C

    Öhlins SU 509

    Geht leider nicht, wollte ich auch schon machen lassen, ist ein Wegwerffederbein. Wenn es ein Sachs oder Showa wäre, wie bei den Italienern als Erstausrüstung dann ja, aber das Suzuki Original ist einfach Schrott.
  15. C

    Öhlins SU 509

    Weder von Wilbers noch von Öhlins gibt es ein Federbein wo man Druck und Zugstufe verstellen kann mit ABE für die Katana. Gibt es mit ABE für die Katana nur von Hyperpro oder Bitubo.
Oben