Aktueller Inhalt von Christoph1

  1. C

    Dann sag ich mal tschüss.............

    Hallo zusammen Meine GSR 600 ist verkauft, und dafür steht nun einen neue Suzuki SV 650 Sport in der Garage. (für meine Frau:cool:) Ich habe mir eine BMW R1200R gegönnt:shock: (in meinem alter darf man BMW fahren:D) Damit ich den Schockmoment etwas abfedern kann, ein kurzes WARUM..... Als...
  2. C

    Warum nur......

    Wie wahr, gemäß Berichten ist ja der Duke noch eine Stufe imposanter in der Leistungsentfaltung. 2 Zylinder und ein brutales Drehmoment sprechen für Sich .....
  3. C

    Warum nur......

    Habe meine 600 er im Service und konnte dafür die GSXS 1000 mitnehmen. Das Teil ist Geil. Bringe ich nicht mehr zurück!!!!!!!!!! :cool: Das Ding hat einen Schub....bringe das Grinsen unter dem Helm nicht mehr vom Gesicht.......... Gruss aus Luzern
  4. C

    Warum nur......

    ....haben die Nippons bei der GSR 750 so eine potthässliche Kastenschwinge verbaut??? Das Motorrad sieht ansonsten toll aus, ist super zum fahren und dann sowas. Na ja, habe jetzt dafür die GSX-S 1000 ins Visier genommen. Gehe am Wochenende Probefahren. Ist optisch auch OK, und vor allem hat...
  5. C

    Standgas nicht konstant

    Hmmm, nicht am Hahn drehen, muss ich mal schauen im Frühling:o
  6. C

    Standgas nicht konstant

    Der Ordnung halber..... Die Drosselklappen wurden syn. und das Standgas auf ca, 1400 Eingestellt. Das Ding läuft jetzt Zuckerweich. Als Ersatz bekam ich die 750 GSR. Habe gestaunt wie viel gefühlte Power mit so wenig mehr PS vorhanden ist. Habe mich schon fast für einen Wechsel entschieden...
  7. C

    Standgas nicht konstant

    Dran war nichts spezielles:). Nur das mir der unruhige Leerlauf auf den Kecks ging. Nun ist dies behoben und der extreme Lastwechsel beim Gaswegnehmen ist nun nicht mehr so extrem. Was gemacht wurde weiss ich allerdings nicht. :cool:
  8. C

    Standgas nicht konstant

    Heute meine susi von der Werkstatt abgeholt wegen standgas problem. Perfekt. Fährt sich ganz anders. Problem behoben. Danke jungs von 2Rad Müller.
  9. C

    runder Motorlauf

    Hallo Dom94 Das würde mich auch wundernehmen, vor allem die Einstellung in der Werkstatt. Kann, darf, soll oder will die Werkstatt diese Anpassung nicht machen? Sollte doch kein Problem sein mittels Software-Anpassung den Motor fetter einzustellen. Was VW kann, sollten doch die Suzukischrauber...
  10. C

    Lustige Videos

    Hallo Doc Mabuserl Ja, das war ich. Habe dieses Video bei Forum "Wer bin ich abgelegt, und erst dann dieses Forum Video entdeckt" Tja, Neuling eben:sick: Das mit den 68° übe ich erst Morgen weil es gerade regnet :cool: Grus aus Luzern
  11. C

    Lustige Videos

    Dieser Test hat mich restlos Überzeugt von der GSR 600. Unsere westlichen Motorradtester können da noch viel lernen. https://www.youtube.com/watch?v=gI0hAphh724 Gruss Christoph :cool:
  12. C

    Standgas nicht konstant

    jetzt sind knapp 10`000 Km drauf Fahrzeug wurde letzte Woche frisch vorgeführt und Service wurde gemacht. Ob Drosselklappen und / oder Ventile eingestellt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Am besten gehe ich schnell beim Motorradhändler vorbei. Das sind ja Fachleute. Bin nur froh um Euren...
  13. C

    Standgas nicht konstant

    Hallo Mohima Würde sagen so zw. 1100 bis 1500
  14. C

    Standgas nicht konstant

    Hallo zusammen Habe vor 2 Tagen meine GSR 600 (9000 km, 09 er)abgeholt und bin von A nach B und von C noch D gefahren. Habe 500 km abgespult. Tolles Motorrad, tolles Handling und für mich als Wiedereinsteiger extreme Power. :cool: Was mich aber extrem stört ist die inkonstante...
  15. C

    Christoph aus Luzern

    Eigentlich wollte ich eine XJ6 kaufen, doch im letzten Moment stiess ich auf diesen YouTube Film von unseren östlichen Nachbarn. Dieser Test hat mich restlos Überzeugt von der GSR 600. Unsere westlichen Motorradtester können da noch viel lernen. https://www.youtube.com/watch?v=gI0hAphh724...
Oben