Aktueller Inhalt von comander

  1. comander

    Foto des Tages

    Baustelle durchfahren kostet 20,00 € :sneaky:
  2. comander

    Conti Sport Attack 2

    Ja,solange keine Reifenbindung im Schein steht darfst du alles fahren . nur die Reifengröße muß passen.
  3. comander

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, comander!

    Recht Herzlichen Dank euch allen.
  4. comander

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, comander!

    Danke für die Glückwünsche.
  5. comander

    Herzlichen Glückwunsch, comander!

    vielen Dank, und eine unfallfrei Saison 2021
  6. comander

    Alte Eimer

    EZ Ende 92, eine der ersten wassergekühlten
  7. comander

    Bußgeld aus Italien

    Du bist/bleibst 5 Jahre registriert.das bedeutet egal bei welcher Kontrolle auch immer,wenn du zu Fuß,Fahrrad oder sonstige KFZ´s aufgehalten wirst, wird es sehr sehr teuer .kann bis zur Pfändung oder Freiheitsstrafe gehen.
  8. comander

    Welchen Rückenprotektor könnt ihr empfehlen?

    Büse Belluno II , trag ich unterm Einteiler,sehr bequem und deckt den kompl.Rücken,Steiß ect.ab
  9. comander

    Sardinien / Arbatax

    Bin vom 05-12.05 da :)(Santa Maria Navarrese). Sasso Gomme di Tortolì, in der Nähe von Arbatax in der Provinz Ogliastra ist der Angesagte Reifenhändler( Marco),hat alle Pirelli auf vorrat.andere Marken glückssache, kann man aber schon vorrab (BRD) vorbestellen.
  10. comander

    Servus aus München ;)

    Servus :daumen:
  11. comander

    Die neue Susi im Stall [emoji7]

    :respekt: schön geworden.
  12. comander

    MotoGP Tippspiel 2016

    jedes Jahr aufs neue :daumen:
  13. comander

    Neue Alte

    Hab mir zusätzlich zur Gsx-s und 1250 Bandit jetzt noch eine doch ältere Dame angetan,eine 93 er GSXR-1100 W.(Bilder in der Galerie). Gemacht hab Ich bis jetzt : Reifen S 21,Kettensatz,Bremsen(Stahlflex Vorne ,Hinten,Kupplung , Beläge,Flüssigkeit),Kühlflüssigkeit,Luftfilter,Ölfilter...
  14. Neue Alte

    Neue Alte

    Projekt "OLD LADY"fertig. GSXR-1100 W (93 Bj)
Oben