Aktueller Inhalt von CuxGixxer

  1. CuxGixxer

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Habe meine 2019 Katana noch nicht lange , aber das KFR nervt mich auch 🥴
  2. CuxGixxer

    Givi Tankring welcher? für die Katana

    Moin Fitch, vielen Dank für das Angebot. Da sage ich natürlich nicht nein. Hast Du PayPal? Am besten schreibst du mir unter cuxrsv@gmail.com. Danke Carsten
  3. CuxGixxer

    Givi Tankring welcher? für die Katana

    Danke erstmal, ich habe sowieso bei Louis diesen Ring auf der Liste, falls der nicht passen sollte kann ich den zurück geben. Kann ja aber trotzdem Mal fragen, was willst Du den haben? Kannst mir ja eine PN senden
  4. CuxGixxer

    Neu hier! Hallo , nach langer Zeit wieder zurück im Forum

    Erst mal vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße :hallo1:
  5. CuxGixxer

    Givi Tankring welcher? für die Katana

    jepp, genau das habe ich auch festgestellt. Eine Frage nach einem passenden Tankring wurde leider nicht beantwortet. Ich habe aber schon auf einem Foto (im Internet) gesehen , das jemand einen Givi Tankrucksack auf der Katana fährt.
  6. CuxGixxer

    Neu hier! Hallo , nach langer Zeit wieder zurück im Forum

    jo eine schwarze, kam heute per spedition :)
  7. CuxGixxer

    Givi Tankring welcher? für die Katana

    OK , danke dann bin ich erstmal erleichtert, dass es für die Katana auch einen Tanklockring gibt. Wäre ja auch schade wenn ich den schönen praktischen Tankrucksack von givi gegen einen von sw motech tauschen müsste
  8. CuxGixxer

    Givi Tankring welcher? für die Katana

    Hallo, weist zufällig jemand ob der Givi BF50 auf den Tank der GSX 1000 S Katana passt oder gibt es eine anderes Modell von Givi der passt? Ich würde jetzt nachdem ich mir eine Katana zugelegt habe , gerne meinen Givi Tankrucksack auch auf der Katana fahren. Danke Gruß Carsten
  9. CuxGixxer

    Neu hier! Hallo , nach langer Zeit wieder zurück im Forum

    Hallo , auch wenn ich nicht ganz neu bin hier im Forum , möchte ich doch kurz mal wieder nach 2004 Hallo:german: sagen, ich bin in der Zwischenzeit seit 2005 ein paar andere Marken gefahren. Nach meiner GSXR1000 K4 , eine Fireblade SC57, Aprilia RSV 1000 Sondermodell Bol'dor, GSF1200 Bandit...
  10. CuxGixxer

    G-Pack beim Reimportmodell?

    Hallo , ich habe da mal eine Frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Ist bei einer "grauen" GSX R 1000 das G-Pack überhaupt nötigt oder bringt es in Bezug auf Drehzahlsperre u. Durchzug nur etwas beim deutschen Modell? Für die Beantwortung meiner Frage bedanke ich mich schonmal im voraus...
  11. CuxGixxer

    Akrapovic oder LeoVinceEvo 2 ?????

    Für den Leo Slip On eine Map Hallo Geradeausfahrer, hast du evtl. einen PC für Deine K3 und eine passende Map für den Leo. Ich habe seit kurzem selber den Leo high mounted Slip on drunter und suche noch nach einer passenden MAP. Gruß Cuxgixxer
  12. CuxGixxer

    Passende MAP für Leo Vince EVO II high Slip On

    Hallo memme_mann, also bei der MAp die ich auf der PowerCommander-Homepage gefunden habe steht: 2003-2004 Suzuki GSXR1000 European model Leo Vinci open oval bolt on Stock or aftermarket air filter Wenn Du die MAP für den unten beschriebenen Auspuff hast, kannst Du mir dann sagen wo oder wie...
  13. CuxGixxer

    Passende MAP für Leo Vince EVO II high Slip On

    Hallo , ich habe mir einen Leo Vince EvoII high mounted Slip ON Dämpfer zugelegt, jetzt würde ich gerne eine passende Map für den PC III Usb irgendwo downloaden. Auf der HP bei PC gib es nur eine MAP für den EVO II als Bolt On Dämpfer MAP 315-526. (Eben noch mit Auspuffklappe). Hat jemand...
  14. CuxGixxer

    Jetzt YOSHIMURA mit ABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo, ich Suche für meine K3 auch noch einen Ersatzschalldämpfer. Kannst Du mir mitteilen wo ich für "nur" 430.-€ einen Akro Carbon bestellen kann! Danke Cuxgixxer
  15. CuxGixxer

    Kabelverbindung zwischen Original u. Kellermann

    danke für den Tipp, so ein Adapterkabel habe ich auch gesucht! danke
Oben