Aktueller Inhalt von DarkDin

  1. DarkDin

    Suzuki-Liebe, mein erstes Motorrad

    Meine erste kleine Liebe war die Honda NSR125. Mit 16 total in. Ich dachte dann immer: Wenn ich den großen Lappen machen darf, wird's ne Blade... 20 Jahre später den großen Lappen gemacht und es war Liebe auf den ersten Blick. Meine Suzi GSR750. Am Tag der Abholung Heute Ist viel Liebe rein...
  2. DarkDin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andyohnef!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎈 Gruß aus der Pfalz 😁
  3. DarkDin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Thomas_W!

    Alles Gute zum Geburtstag 🎉 Gruß aus der Pfalz 😁
  4. DarkDin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, SaschaGSXS!

    Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße deinen Ehrentag 🥂 Gruß aus der Pfalz 😁
  5. DarkDin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Passadena!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎉 Gruß aus der Pfalz 😁
  6. DarkDin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, K_S!

    Hi K, Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Natürlich fette Mucke, ein bisschen Headbanging und ausreichend Drinks. 🤘🏻 Ein fester Drücker aus der Ferne und bleib genauso wie Du bist! Gruß aus der Pfalz 😁
  7. DarkDin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, manitu!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 🎈 Gruß aus der Pfalz 😁
  8. DarkDin

    Neu hier! Grüße aus Nürnberg

    Hallo Antonio und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön Mal wieder eine GSR750 zu sehen und Allzeit gute Fahrt. Gruß aus der Pfalz 😁
  9. DarkDin

    Neu hier! Grüße aus Taunusstein

    Hallo Luca und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß mit der GT und Allzeit gute Fahrt. Gruß aus der Pfalz 😁
  10. DarkDin

    Neu hier! Der Neue ✌🏻

    Hallo Tommy und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß mit der Dicken und Allzeit gute Fahrt. Gruß aus der Pfalz 😁
  11. DarkDin

    Neu hier! Grüße aus München

    Hallo Uli und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Hoffe Du musst nicht mehr lange warten und Allzeit gute Fahrt. DLzG aus der Pfalz 😁
  12. DarkDin

    Neu hier! Hallo aus Scheeßel

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß mit dem Bike und Allzeit gute Fahrt. Gruß aus der Pfalz 😁
  13. DarkDin

    Neu hier! Grüße vom Niedersachsen

    Servus und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe Du hast Glück und Allzeit gute Fahrt. Gruß von nem Rheinländer in der Pfalz 😁
  14. DarkDin

    Neu hier! Vorstellung

    Hallo Thomas und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß mit den Bikes und Allzeit gute Fahrt. Gruß aus der Pfalz 😁
  15. DarkDin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Dagobert!

    Alles Gute zum Geburtstag 🎈 Gruß aus der Pfalz
Oben