Aktueller Inhalt von Decent

  1. D

    Kupplung trennt nicht mehr nach Sturz

    Es ist zwar nun eine Ewigkeit her, aber man mag es kaum glauben, die Zeit ließ erst am Montag wieder einen Ritt auf der Kleinen zu. Siehe da, Problem behoben, ich danke dir vielmals!! Gruß Mark
  2. D

    Kupplung trennt nicht mehr nach Sturz

    Vielen Dank. Wie gesagt, sowas hatte ich auch vermutet, nach so einem Umfaller denkt man ja bei jeglicher Kleinigkeit, dass habe was damit zu tun. Ich werde es diese Woche testen und dann berichten. Danke sehr! Gruß Mark
  3. D

    Kupplung trennt nicht mehr nach Sturz

    Solche Aussagen sind Spitze, sachlich, konkret, wohlmöglich hilfreich. Ich werde es testen. Kannst du mir auch technisch beschreiben, was dieses Problem verursacht, das interessiert mich? Erst einmal ein dickes Dankeschön an dich! Gruß Mark
  4. D

    Kupplung trennt nicht mehr nach Sturz

    Guten Abend zusammen, zum Saisonende im Oktober, hatte ich die Maschine in der Werkstatt. Rundum alles machen lassen, nach Hause und ab in die Garage. Heute habe ich ein wenig rumgebastelt, wollte sie anschließend wieder aufbocken, aber scheinbar war heute nicht mein Tag, sie viel nach...
  5. D

    Speedpack wide?? Oder Ersatz?

    Tag zusammen, ich habe mir das normale Speedpack heute bei Polo auf den Sozius gelegt, passt nicht, zu schmal. Das Wide passt hervorragend, habe es direkt mitgenommen. Viele Grüße Mark
  6. D

    Speedpack wide?? Oder Ersatz?

    Nabend Leute, da ich in der Woche über Fronleichnam unterwegs bin und ich die letzte Tour nach Italien mit riesem Rucksack auf dem Rücken in schlechter Erinnerung behalten habe, möchte ich mir ein Gepäck-System zulegen. In einem Gespräch mit Polo ist heraus gekommen, dass die Q-Bag nicht mehr...
  7. D

    Hallo aus Wuppertal

    Guten Abend Community, ich bin seit einem Monat mit dieser heißen Mieze unterwegs Ich bin bis Oktober letzten Jahres eine 600er Ninja von 2002 gefahren, bis mich ungewarnter Splitt auf der Straße zu Fall gebracht hat. Ich habe die Klage gewonnen, mir die Kohle eingesackt und die Ninja...
Oben