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hab mal noch im werkstatthandbuch nachgeschaut. Leider keine Angaben. Nur dass man sie mit 6Nm festziehen soll....
schaut allerdings nach nem gleichen gewindedurchmesser, wie die der Bremssättel aus, jedoch deutlich kürzer.
Bleibt also wohl nix anderes übrig, als nen Mech fragen oder selbst...
p&k schale kaufen, ausschnitt machen lassen für originalscheinwerfer und dann die Halterungen einlaminieren. Jeder der etwas mit GFK und so Fasermattenzeugs umgehen kann kriegt das eigentlich hin.
Resultat wird zumindest gute 100mal besser als mit der Chinaverkleidung. Zum glück hab ich mir...
also im renntrimm geht nun auch der sound in ordnung. gefällt mir echt gut. Nur die optik ist nach wie vor...hmmmm *gewöhnungsbedürftig*
http://www.evisor.tv/tv/racing/ben-spie ... t-6455.htm
denke ich eher nicht. wird eher sowas sein wie bei nakano. der fährt ja auch so ne art satelliten-werksmaschine. denke die werden das ähnlich handhaben. sete und auch der sponsor würden nicht wiedereinsteigen, wenn sie nicht von ducati das aktuelle material bekommen.
ist schon ein privatteam, doch denke ich, dass sie sicherlich ein motorrad bekommen, dass sehr sehr nah an der werksmaschine liegt. Die bezihungen von dete zu ducati sind ja zumindest ganz gut. Hat ja auch einiges an entwicklungsarbeit geleistet.
in der entwicklung werden die doch irgendwas bei der profilgestalltung gedacht haben und zu nem resultat gekommen sein, mit welchem man irgendwelche vorteile hat wenn es richtig rum montiert wird......
von dem her kann ichs mir kaum vorstellen.
Aber im trochenen sicherlich keine Probleme...
ich hab die stopfen der k6 750er drinnen. Die bleiben auch drinnen und schauen schöner aus. Weiss aber nicht mehr was ich dafür bezahlt hab. Waren aber bestimmt teuer für das bisschen plastik. Vielleicht gitb es ja nen anderen Anbieter von Spreitzdübeln in diesem Durchmesser. Passen ja alle...
RSV4 preise sind mir bis jetzt 20keuro für die normale und 27K euro für die Version mit viel carbon und öhlins zu ohren gekommen
mir is da beim Bildbetrachten noch was aufgefallen; an den SBK-Moppeds ist ja alles voller sensoren um verschiedenste Parameter zu messen. An den GP-Bikes sind aber...
mir fehlt da auch einiges an verkleidung, aber vielleicht bringt es ja ein Hersteller fertig eine reine underengine anlage zu bauen und den leeren Raum auszufüllen (so ala RC8) dann wiederum würde mir die gixxe super gefallen mit dem neuen Heck. Aber sobald man eine zweitopfanlage mit nem Y-Rohr...
wer ist denn weg vom big-bang motor in der moto GP???
kawa hat den screamer mal ausprobiert, aber so viel ich weiss weder im einsatz, noch besonders erfolgreich. alle anderen moppeds klingen mir noch sehr stark nach big-bang.....
wünsch dir auch zuerst mal gute Besserung. Das mit dem Mopped wird schon wieder. Nur die Abschürfungen solltest gut schonen. Das sind schnell mal grosse oberflächenwunden, die lange dauern, bis sie wieder komplett verheilt sind.
Das Mopped schaut nicht mal sooo übel aus. So wie ich das...
aber der mode schalter für ABC ist ja auf der rechten seite....
oder hat die neue kilo nun ein A-Modus B-Modus und C-Modus und dann auf jedem Modus nochmals drei verschiedene Mapping???