Aktueller Inhalt von Edvin91

  1. E

    GSR 600 Umlenkhebel "Problem"

    Guten Morgen liebe Community, Ich habe gestern Abend an meiner "neuen" GSR 600 eine Höherlegung verbauen wollen und dabei festgestellt, dass die orig. Umlenkhebel bzw. die Achse etwas anders aussahen als erwartet. Mein Höherlegungskit ist das TRW MCHL105 (30mm). Die orig. Umlenkhebel haben...
  2. E

    Neu hier! Herzlich Willkommen, Edvin91!

    Hi Kortwin, Vielen Dank!! Dann mach' ich das mal direkt:)
  3. E

    Heckhöherlegung!

    Servus! Ich bin ganz neu hier und hoffe, man verzeiht mir direkt wenn mein Beitrag hier fehl am Platz ist. Jedoch fand ich im keinen der vorhandenen Beiträge etwas passendes zu meinem Anliegen. Ich habe gestern Abend an meiner "neuen" GSR 600 eine Höherlegung verbauen wollen und dabei...
  4. E

    Neu hier! Herzlich Willkommen, Edvin91!

    Guten Morgen! Ich bin der Edvin aus Wien und seit wenigen Tagen Besitzer einer GSR 600 von 08/09. Freue mich sehr über das Forum:) GlG
Oben