Aktueller Inhalt von Freak69

  1. Freak69

    Neu hier! Hallo zusammen aus Krefeld

    Willkommen hier im Forum
  2. Freak69

    Neu hier! Moin Grüße aus Kiel

    Moin und willkommen
  3. Freak69

    GSX-S 750 - Dekor

    Frag mal bei Sticker123. Die fertigen Designs nach Wunsch. https://www.sticker123.com/shop/
  4. Freak69

    Neu hier! Ich bin de neue aus NRW

    Moin und willkommen hier im Forum
  5. Freak69

    Neu hier! Solli Bin der neue

    Willkommen hier im Forum
  6. Freak69

    Neu hier! Grüße aus Kassel

    Willkommen hier im Forum
  7. Freak69

    Neu hier! Grüße aus Hamburg

    Moin und willkommen hier im Forum
  8. Freak69

    Neu hier! Grüße aus der Lüneburger Ecke

    Moin Christoph und willkommen hier im Forum
  9. Freak69

    Umrüsten Stahllflexleitug hinten

    Du musst ja die alte Bremsleitung incl. der Halterung hinter der Schwinge abschrauben. Nun da kein Flexible Knarrenverlángerung oder auch kein Gelenk Platz haben, mußte ich geduldig mit einem Maulschlüssel immer eine kleine Drehung machen, aber das dauert weil du nur sehr wenig Raum hast und du...
  10. Freak69

    Umrüsten Stahllflexleitug hinten

    Ich habe mir den Spaß zweimal angetan. Ich muss zugeben das meine Engelsgleiche Geduld arg auf die Probe gestellt wurde. Das lösen der Schrauben die sich Diebisch böse verstecken, war eine Herausforderung sondergleichen und ich verfluchte zu ersten den Konstrukteur und dann den Monteur der diese...
  11. Freak69

    Neu hier! Hallo aus Tirol

    Moin Manni, willkommen hier im Forum.
  12. Freak69

    Neu hier! Ich bin die Neue hier

    Moin und willkommen hier im Forum
  13. Freak69

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Weil du die Straße im Vollformat ausfüllst oder wieso ist das eine solche Leistung 🤣
  14. Freak69

    Neu hier! Neu hier mit der 8S

    Moin und willkommen hier im Forum. Viel Glück beim Führerschein und danach viel mit der SCHWARZEN 8S
  15. Freak69

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Sorry aber was soll das bitte zeigen :ROFLMAO:
Oben