Aktueller Inhalt von gimeine2000

  1. G

    Quietschen am Vorderreifen

    normal dürfte das damit gehen.....das Zeug ist so, das es nicht schmiert und recht schnell verdunstet. Sonst hätte es kein Bremsenreiniger werden dürfen , denn die gehen auch davon aus das das Zeug auch auf die Scheibe und Klötze gelangt. Gruß....Guido :hello:
  2. G

    Lackabnutzung bei den Fußrasten. Was tun ???

    Besorg dir ne kleine Dose Lack...am besten bei der geringen Fläche ne Dose Revell für Modelbau...gibt dort viele Farbtöne also passende und dann besserst das ein wenig aus. Dann nimmste dir nen Maßband, misst aus wie groß die Folie sein soll, das Stück eben was du drauf / drüber kleben willst...
  3. G

    Kettenflucht..wer kennt so ein Gerät?

    Also ich stelle das auch immer nach den Makierungen hinten auf der Schinge ein. Und wenn ich das mit Laser machen wollte, würde ich meinen Laserpointer / Srift nehmen , anhalten und so seh ich das auch obs passt. Aber ist blödsinn in meinen Augen... mache das immer wie oben beschrieben und...
  4. G

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Joooaarrrr, wat war das Wetter heute mal wieder geil. Ich konnte nicht anders, sorry aber ich musste ne Runde drehen :baetsch: So bei warmer Luft in der Sonne 23 Grad, strahlend blauer Himmel, kein Wind....einfach nur geil. Ich denke mal der EINE oder ANDERE hat das Wetter heute auch nutzen...
  5. G

    Meine GSR springt nicht mehr an

    Jo.... wenn es ein klakkernnnn ist heisst es zu 99,9% das die Batterie zu wenig Saft hat, aufladen und alles dürfte passen. Wenn Du nen 2 ten Mann in der Nähe hast.... 2 oder 3 te Gang rein, anschieben... und sie dürfte anspringen Gruß....Guido :hello:
  6. G

    6. JT 2012 im Thüringer Wald

    Hihi... normal könnte ich ja gleich in Thüringen bleiben, denn ich bin eh im Mai dort aufn Treffen... und nicht mal weit weg.... Mal schaun ob ich es schaffe im Juni dabei zu sein.....ich werde es zumindest versuchen.... Sagt mal ist dort nur die Übernachtung im Gebäude möglich oder sind dort...
  7. G

    Das Hinterrad eines Motorrad ausbauen und einbauen

    Immer ruhig "Brauner".... ich helfe mir da immer mit nem Rohr nem Spanngurt weiter... den Spanngurt durch den Reifen... und um die Sitzbank..... dann straff ziehen. Dann Zahnrad rein, Distanzring etwas einfetten (hält so wesentlich besser) rein in die Felge andere Seite auch und etwas anzurren...
  8. G

    Welche Sturzpads passen bei Vollverkleidung

    Also ich habe zu der Vollverkleidung folgende montiert http://www.ebay.de/itm/310228216977?ssP ... 1796wt_906 Wenn Du mal ein Bild>/er mit Verkleidung möchtest schreibe mir ne PN mit deiner e-mail Addy und ich schicke dir Bilder. Gruß.....Guido :hello:
  9. G

    Scheinwerfer-Stecker locker?!

    Einfach die Birne mal heraus nehmen 2 Spitzzangen ...eine am Sockel der Lampe ansetzen da wo der Kontakt rein geht, eine drüber...die am Sockel festhalten die andere etwas drehen..so werden die Kontakte der Birne etwas schief...muessen somit mit mehr Platz in die Aufnahme und dadurch klemmen sie...
  10. G

    Kat Ersatzrohr verbauen

    kleine Frage Rande. Was verändert sich und wie doll wenn ich ein Katersatzrohr verbaut habe. Ok , Kat frisst PS aber wie viel und macht es sich echt so stark bemerkbar das ganze Fahrverhalten....Aso und noch etwas....Was brauch ich alles für den Umbau und was kostet es. Gruß.....Guido :hello:
  11. G

    Niedersachsen

    so, gerade gesehen. ich bin zwar nicht gerade aus Hannover oder dem nahen Umfeld, aber wenn ca 55 Kilometer Entfernung auch zählen, dann kann man mich dazu zählen. Für ne nette Tour bin ich immer zu haben. Gruß....Guido :hello:
  12. G

    Moinsen aus Pennigsehl

    jo, das nenne ich doch mal "nette Begrüßung"...und was das mit dem Treffen angeht. Klar warum nicht... auf eins mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an. Vielleicht sollte man es das "Großraum Hannover Treffen" oder eben Niedersachsen Treffen nennen! Im anderen Forum...
  13. G

    Moinsen aus Pennigsehl

    ASO... ja dann , wenn die alten User geblieben sind, kenne ich noch den einen oder anderen. Zu meiner Vorstellung, naja wenn dann auch vernünftig und ganz. Ihr sollt ja wissen welcher Trottel sich hnter diesem Namen verbirgt. Gruß....Guido :hello:
  14. G

    Springt nicht an

    Lach.... naja ...nun weißte bescheid wie man ein Möpp startet. Grins. Viel Spaß in dieser Saison Gruß....Guido :hello:
  15. G

    Moinsen aus Pennigsehl

    Hallo... hier bin ich nun. Bin zwar schon seit geraumer Zeit hier im Forum tätig und war zuvor im www.gsr-forum.de zugange (weiss nicht ob es das selbe Forum hier ist nur unter einer anderen Adresse, weil das Alte nicht mehr geht), aber trotzdem möchte ich mich nochmal vorstellen. Also ich bin...
Oben