Aktueller Inhalt von GolfJunge750

  1. GolfJunge750

    Alternativer Scheinwerfer (LED) für GSX-S 750

    Servus, welche LED´s hast du für das Standlicht?
  2. GolfJunge750

    Biete Suzuki GSX-S 750 14.000KM, frischer TÜV, Top Zustand

    Liebe Suzuki Freunde, da ich mir eine neue Große Maschine zulegen möchte biete ich meine gepflegte Suzuki GSX-S 750 zum verkauf an. Anbei der Link zum meinem Inserat. Gerne könnt Ihr mich bei Interesse Kontaktieren...
  3. GolfJunge750

    Windschild GSX-S750

    sieht echt stark aus, ich bestelle mir auch eins 👍🏼 Würdest du sagen es bringt was oder ist es mehr „Schmuck“?
  4. GolfJunge750

    Erfahrungen Fahrwerkstausch

    Das unterstütze ich gern
  5. GolfJunge750

    GSXS 750 Umbau

    Bin schon dran :klugscheisser:
  6. GolfJunge750

    GSXS 750 Umbau

    Ja bitte :ROFLMAO:
  7. GolfJunge750

    Windschild GSX-S750

    Sehr geil, Danke!
  8. GolfJunge750

    GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

    Ich hab mal einen Steinschlag vorne auf die Scheibe bekommen, der kleine Riss ist erst aufgefallen als auch meine Scheinwerferscheibe beschlagen war. Laut Werkstatt unbedenklich.
  9. GolfJunge750

    GSXS 750 Umbau

    Eben... Zahnrad und Kette sind auch bereits in Planung/Arbeit. Bremse habe ich die Scheiben und Klötze auch schon verbessert. Was empfiehlst du bezüglich Fahrwerk genau zu machen?
  10. GolfJunge750

    Windschild GSX-S750

    Aber darf man damit einfach so in Deutschland fahren oder macht dann die Rennleitung einen Strich durch die Rechnung? ist echt mega schick.
  11. GolfJunge750

    GSXS 750 Umbau

    Der Punkt ist doch... es sind alles schönes Maschinen.
  12. GolfJunge750

    GSXS 750 Umbau

    Ja die Versicherung macht einen als "Fahranfänger" alle.... ich hab meinen Führerschein nun seit 6 Jahren und würde immer noch einen abnormalen Betrag zahlen müssen.
  13. GolfJunge750

    GSXS 750 Umbau

    Klar wäre eine 1000er eine alternative, aber ich will keine. Gelegentlich fahre ich die BMW S1000RR und weitere GSX-S 1000er habe ich auch noch auf dem Hof stehen. Aber am glücklichsten macht mich einfach die 750er, sie ist in meinen Augen genau in der Mitte zwischen zuviel und zuwenig. Jeder...
  14. GolfJunge750

    Hat jemand Erfahrung mit Dynojet?

    Ok also da bin ich beruhigt, da ist bei meiner alles i.O. Wie ist generell eure Erfahrung mit dem Powercommander? habt ihr den 5 oder 6?
  15. GolfJunge750

    Hat jemand Erfahrung mit Dynojet?

    Das funktioniert dann sicher nur bei auf einem Leistungsprüfstand von Dynojet richtig?
Oben