Aktueller Inhalt von grille47

  1. grille47

    Conti stellt den Sport Attack 3 vor

    Hallo, da ich neue Reifen brauchte wollte ich eigentlich den Metzeler M7 nehmen. Mein Händler sagte aber ich solle den Conti Sport Attack 3 aufziehen der sei Super. Also ich muss sagen nach den paar Kilometer die ich gefahren bin super Handling und super Grip. Jetzt hoffe ich nur, das die...
  2. grille47

    Streifen auf dem Reifen

    Das wäre eine mögliche Erklärung Danke schon mal
  3. grille47

    Streifen auf dem Reifen

    Ist eher oberflächlich, aber ich bin seither ca 30 km gefahren und der Streifen ist immer noch da. Was komisch ist, das Vorder- und Hinterreifen betroffen sind.
  4. grille47

    Streifen auf dem Reifen

    Hallo nach einer kleinen Tour hatte ich auf dem Vorder- und Hinterreifen einen Streifen. Habt ihr eine Erklärung ? :confused: Der Reifen ist ein Michelin Pilot Power. Hinterreifen https://www.anonimg.com/img/76ee8745725394b7b3a0ca7953dbaba3.jpg...
  5. grille47

    GSR 750 und die Enttäuschung

    Super das du dich für die GSR entschieden hast . Du wirst sicher viel Freude damit haben.
  6. grille47

    GSR 750 und die Enttäuschung

    Also die GSR-750 ist ein top Motorrad und die Leistung ist auch super, aber die CB1000R hat definitiv bessere Bremsen und auf Bergstrassen ist die Beschleunigung aus der Kurve um einiges besser Gruss Jörg
  7. grille47

    Meine GSR 750 - laufende Umbauten

    Re: Wie Prioritäten setzen beim Umbau GSR 750...? Sieht super aus. :respekt: Kannst du mal ein besseres Photo von dem Seitenteil mit dem Plastidip reinstellen
  8. grille47

    GSR 750 in der Motorradnews

    Hallo, seit Juli 2012 bin ich Besitzer der GSR 750 ABS. Das Motorrad hat jetzt ca. 2000 km und ich muss sagen ich hab jeden Kilometer genossen. Schon nach wenigen Kilometern fühlt man sich eins mit dem Motorrad. Super Handling ausreichend Power und einfach super zum Fahren. Die GSR 750 ist eine...
  9. grille47

    Sitzbank hat Spiel

    Re: sitzbank Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einfach Bedenken, wenn der Sitz nicht gut anliegt, das Wasser eindringt und an die Elektrik gelangen kann Gruss Jörg
  10. grille47

    Sitzbank hat Spiel

    hallo ich habe bei meiner GSR-750 die Sitzbank entfernt. Beim montieren musste ich feststellen, das die Sitzbank nicht mehr so fest sitzt wie vor dem demontieren. Der Sitz kann man nun leicht auf und ab bewegen. Habt ihr dieses Problem auch schon festgestellt? Gruss Jörg
Oben