Aktueller Inhalt von GS.Karl

  1. G

    Mit wenigen Handgriffen zum Racingbike? GSX R 1000

    In diesem Testbericht habe ich gelesen,dass "Mit nur wenigen Modifikationen taugt sie sogar fürs Racing (und ist konkurrenzfähig)." Hat jemand schon mal einen solchen Umbau in die Hand genommen. Was meint der Autor für Modifikationen?? Es geht um die GSX R 1000...
  2. G

    Termine Motorradmessen 2012

    Alle Motorradmessen findet ihr auf meiner Lieblings Seite bikerszene. Hier der Link der aktuellen Messen 2012 http://www.bikerszene.de/events/motorradmessen Liebe Grüße Peter
  3. G

    Suzuki GSX R 1000 über 290?

    Wer von euch ist seine GSX R 1000 schon einmal über 290 gefahren? Wenn ja wo? LG Peter
  4. G

    Diverse Testdokumentationen!

    Vergleich Kawasaki Z750R und Suzuki GSR750 Natürlich ist die Suzuki GSR besser, wer aber mal einen Vergleich sucht kann mal meinem Link unten folgen. Der Testbericht vergleicht die Kawasaki Z750R mit der GSR 750. Hier zum Vergleich...
  5. G

    Testbericht zur GSR 600!

    Wer sich eine GSR 600 zulegen will sollte sich mal den Testbbericht durchlesen. Hat jemand noch weitere Informationen zum Bike? LG Karlo http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Suzuki_GSR_600_2006-17407-1.html
Oben