Aktueller Inhalt von GSR 750

  1. GSR 750

    Welche Reifen fahr Ihr?

    Metzeler M7RR. Seit 500km drauf. Grandios...
  2. GSR 750

    Grüße aus dem Schwabenländle

    Hi, Grüßle aus WN...
  3. GSR 750

    Helm Emfehlung für Brillenträger?

    Shoei NXR. Die seitlichen Aussparungen erlauben ein optimales Aufziehen der Brille.
  4. GSR 750

    Handyhalterung

    Die GIVI hab ich auch mit dem Galaxy S8. Bin zufrieden. Nutze das für Navi mit Calimoto. Die Bedienung über die Folie der Givi Halterung ist etwas schlecht. Aber ich stelle meine Route immer erst ein, stecke es dann in die Halterung und drücke dann eig nicht mehr rum.
  5. GSR 750

    LeoVince One Evo 2

    Keiner der mehr dazu weiß bzw selbst nen Leo hat?
  6. GSR 750

    LeoVince One Evo 2

    Hi, hab für die GSR 750 den LeoVince One Evo 2 gekauft. In der Anleitung stand was von Graphitdichtung. Aber nicht ob die beim LeoVince verbaut sein muss. Hab es ohne Graphitdichtung montiert. Die steckt im Originalauspuff. Was ist richtig?
  7. GSR 750

    Sturzpads SW-Motech

    Hi zusammen, habe mir auch die SW Motech Sturzpads bestellt. Sind heute angekommen und ich würde die gerne montieren. Frag mich, mit welchem Drehmoment ich nun anziehen soll - mit 46NM + Schraubensicherung gemäß Montageanleitung von SW Motech oder die og 70NM vom Hersteller? Danke Euch
  8. GSR 750

    GSR 750 Dichtung Kabeleingang Kennzeichenhalter

    Hallo, hoffe, dass ich hier richtig bin. Bin absoluter Anfänger was Motorräder angeht. Hab vor kurzem eine GSR 750 gekauft und letzte Woche einen kurzen KZH + LED Blinker verbaut. Meine Frage ist - wie habt Ihr den Kabeleingang am Heck anschließend abgedichtet, so dass bei Nässe nicht alles...
Oben