Aktueller Inhalt von GSRider

  1. GSRider

    Leichte Probleme nach Fahrt durch eine ziemlich tiefe Pfütze.

    Glaube kaum das Wasser ins Öl kam, eher das Wasser in irgendwelchen Steckern ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. GSRider

    Leichte Probleme nach Fahrt durch eine ziemlich tiefe Pfütze.

    Hallo. Habe seit einigen Tagen ein kleines Problem. Und zwar war am letzte Freitag auf dem Weg nach Hause eine Strasse auf ca. 25m überschwemmt. Die Wasserhöhe Betrug ca. 20-30cm, bin aber dennoch dadurch, da es vorher für mich nur Schwer einzuschätzen war. Wie dem auch sei, ich bin da mit ca...
  3. GSRider

    Urlaub in NRW / Gelsenkirchen

    Sachen gibt's. Wer macht denn freiwillig Urlaub in Gelsenkirchen? Nee, jetzt mal im ernst, wenn du ab Gelsenkirchen ne schöne Tour machen willst, solltest du dich Richtung bergisches Land bewegen. Ansonsten gibt es im näheren Umfeld keine tollen Strecken, dafür aber reichlich Motorrad-Treffs...
  4. GSRider

    Probleme mit Schuberth S1

    Moin. Wie ich nun im Zuge der letzten 2 Wochen feststellen musste, macht der Helm mir Probleme, die ich früher nicht hatte. Ich habe mir den Helm so ca. 2004 zugelegt, allerdings dann nur ca. 8000-10000km damit gefahren und lag dann seit 2009 im Schrank. Er saß damals perfekt. Ich bin damals...
  5. GSRider

    Gemisch anfetten @ GSR 750 ? CDI Update

    Also verstehe ich das richtig. Hat der Händler den richtigen Stecker, kann er das mit der Suzuki-Software auch einstellen?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. GSRider

    Gemisch anfetten @ GSR 750 ? CDI Update

    Da mein Motorrad noch neu ist (L3) muß ich nächste Woche zur 1000er Inspektion und wollte ich mal fragen ob man die 2013er (außer Auspuff alles Original) Modelle auch anfetten kann?! Leide nämlich auch unter den Konstantfahrrucklern. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. GSRider

    Schöne Grüsse aus Gelsenkirchen.

    Und hört sich super an. :D Wobei ich ihn nur wegen der besseren Optik haben wollte. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. GSRider

    Schöne Grüsse aus Gelsenkirchen.

    Vielen Dank euch allen. Freue mich schon riesig auf die nächste Tour. :-) Das Bike macht echt süchtig. :D Ich will nur nicht hoffen das der Lack allzu anfällig ist. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. GSRider

    Schöne Grüsse aus Gelsenkirchen.

    Moin, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, bin 33 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer neuen GSR750ABS. Da dachte ich mir, schreibe ich mich direkt mal in diesem Forum ein um Erfahrungen auszutauschen. Bin quasi ein Wiedereinsteiger...
Oben