GSX-S-SAM
Featured content
0
Reaktionen
45

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Featured content Informationen

  • Hallo GSX-S-Sam,
    ich habe gelesen du hattest eine BMW S1000R und warst nicht so zufrieden. Ich wollte eigentkich meine GSX-S verkaufen und mir eine S1000R zutun. Was ist an der BMW schlechter im Gegensatz zur GSX-S. Für eine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.

    Gruß
    Ralf
    GSX-S-SAM
    GSX-S-SAM
    Oh zu spät gesehen, sorry!
    mir hat persönlich die BMW nicht gefallen, da unheimliche Vibrationen in Fußraste und Lenker vorhanden sind. War damit
    an den Großglockner, und bin auch ein Stück Autobahn gefahren, mir sind die Hände taub geworden, Ne nicht mein ding, noch kürzer Übersetzt als die GSX-S. Aber das ist meine Meinung, ich wollte nicht mehr tauschen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben