Aktueller Inhalt von gsxr1000k7

  1. G

    Neue DVD vom Turborider

    asoooo hahaha
  2. G

    Neue DVD vom Turborider

    @ toedi was meinst du mit Falkenfressentreibern ???
  3. G

    Bad Kreuznach und Umgebung

    ja das würde ich auch sagen nur weil einer 2rad mechaniker ist muss es nicht heißen das er sein job perfekt macht die schreiben ja auch mehr hin als sie wirklich gemacht haben oder tauschen sachen aus die noch wirklich in ordnung waren.
  4. G

    Neue DVD vom Turborider

    ja das denke ich auch die können ja nicht alles in original zeit anzeigen weil man dan nix erkennen kann also ist des alles verlangsamt
  5. G

    Neue DVD vom Turborider

    ich schau mir des mal nochmal an mit dem schatten und so was oben beschrieben worden ist.
  6. G

    In Hamburg Geklaut !, GSXR 1000 K1 !!!

    haha ja das ist ne gute idee :)
  7. G

    Doch noch angemeldet!

    wilkommen :) kollege hab auch ne k7 :)
  8. G

    Neue DVD vom Turborider

    hat jemnd die dvd schon wie ist es mit dem pik up ausgegangen der muss ihn doch voll erwischt haben
  9. G

    DB-Killer entfernen an Yoshi??

    es geht nur wen du die niete aufbohrst :)
  10. G

    Verkleidungstausch

    weiss/blau ist doch schöner als schwarz/rot ich weiß garnicht warum du tauschen willst ?
  11. G

    Neue DVD vom Turborider

    ok danke habe ich übersehen :)
  12. G

    ALLES für Bike

    hahaha leider gibts da nix mehr :( hehe hätte mich auch gewundert nix ist auf der welt gratis sogar der tod kostet einem das leben wie ich immer sage :)
  13. G

    Neue DVD vom Turborider

    na dan ist ja gut :) wo kriege ich die dvd her?
  14. G

    600er gixxer

    der händler ist in nürnberg auch schon bekannt für seine gaunerein.
  15. G

    ALLES für Bike

    ooo da schau ich gleich mal rein wenns was gratis gibt hehe
Oben