Aktueller Inhalt von gsxs1000bln

  1. G

    Kosten 1000km Inspektion

    Ist ein guter Preis...ich denke mal in bar ? Anmeldung etwa 100 eu, led Blinker auch so in dem dreh, Inspektion kostet den Händler ziemlich wenig. Sagen wir mal 300 Euro Netto. Also meins ist das 2019er Modell da ist der Listenpreis schon höher und ich hätte die mt09 vermutlich nicht für 6 k...
  2. G

    Kosten 1000km Inspektion

    kommt auch drauf an was der Preis deiner gsx war. wenn er die Inspektion draufschlagen kann...ich denke mal den Händler sind die Materialienkostem der Inspektion minimal. den Mechaniker bezahlt er ja sowieso... ich habe diese 50/50 Finanzierung gemacht. die mt09 war ja bezahlt. ich meinte zum...
  3. G

    Kosten 1000km Inspektion

    Na auf jeden Fall haben sie mir für die mt 09 bj 2014 knapp 6 tsd. In Zahlung genommen. Das fand ich dann fair. Bevor ich mir 800 "letzte Preise" anrufe anhören muss...ist halt ne mischrechnung...meine Motorräder bin ich meist unter 15 tsd km gefahren...muss jeder selber entscheiden. Tja...
  4. G

    Kosten 1000km Inspektion

    Na zufrieden ist halt so be Sache.. aber gut woanders hätte ich bei der Inspektion 50 bis 100 Euro gespart..in 10 Jahren hatte ich 3 mal die 1000 er Inspektion. Gut im besten Fall hätte ich 300 Euro gespart...
  5. G

    Kosten 1000km Inspektion

    Grüzi... hier noch mal zur info und dokumentarischen zwecken. bei Fuhrmann in Berlin Neukölln habe ich 251€ für die 1000 km Wartung bezahlt. Es waren 260 angekündigt, aber freundlicherweise hat man dort bei Bezahlung einen Posten der inkl. war raus genommen. Alles in allem, ganz schön teuer...
  6. G

    Tankdeckel schrauben.

    Könnte man sicher auch. Aber mir gefällt die Perspektive aus der Tankdeckelposition besser und ich bilde mir ein es wäre stabiler. Außerdem habe ich auch einen magnettankrucksack und das ist dann auch etwas diskreter als die "Bulle halt mich an" am Helm position.. Im Endeffekt eine persönliche...
  7. G

    Tankdeckel schrauben.

    Ein bissl vibriert es schon..aber bis jetzt bin ich zufrieden mit allem..viele Grüße Hier 2 Screenshots
  8. G

    Tankdeckel schrauben.

    Passt so weit
  9. G

    Tankdeckel schrauben.

    pps: vorab schon mal meine Ausrüstung. die Kamera ist etwas älter aber ich bin zufrieden damit. ist auf jeden Fall kein chinaschrott kamera - ISAW Edge 4K Actionkamera Klassenbeste: Amazon.de: Kamera tankbefestigung - Universal Motorrad Gastank Kraftstofftank GPS Handy Halterung Halter Schwarz...
  10. G

    Tankdeckel schrauben.

    Ps: ich mache morgen ein Foto vom stativ falls es jemanden interessieren sollte..
  11. G

    Tankdeckel schrauben.

    Habe auch gemerkt dass die kaum festgezogen sind und instinktiv auch nicht ganz fest gezogen. Also unter den schrauben ist also nichts was kaputt gehen kann ? Das Stativ ist fest. Denke mal das ist dann ok so. Danke für eure Tips und infos.
  12. G

    Tankdeckel schrauben.

    Hallo ihr lieben, Wollte heute meine kamerabefestigung auf dem Tankdeckel montieren gsxs 1000 20q9. Als ich die vorderen 3 schrauben gelöst habe, habe ich bemerkt dass alle drei eine andere Länge haben. Die Befestigung die ich habe ist eine generische für viele Modelle und es sind mehrere...
  13. G

    GSX-S 1000 vs MT-09

    Dir auch alles gute und du hast ne schicke Maschine;-) ich weiss nicht ob ich das schon schrieb aber ich bin durch die 50/50 Finanzierung an die gsxs1000 gekommen. als ich die Werbung gesehen habe bin ich direkt zu meinem Händler des Vertrauens gefahren. meinte hier ist meine 2014er mt09 wenn...
  14. G

    GSX-S 1000 vs MT-09

    also habe jetzt 1000 km endlich runter und konnte endlich bissl aufdrehen. zu erst mal: bis jetzt habe ich keinen unfreiwilligen powerwheelie gemacht. bei der mt kamen die ständig. aber auf der Autobahn egal in welchem drehbereich man sich befindet jede minimale Drehung am gashahn resultiert in...
  15. G

    GSX-S 1000 vs MT-09

    also wurde dsa 2019er modell weichgespült ja ? was gibt es noch für unterschiede ?
Oben