Aktueller Inhalt von GX-10

  1. GX-10

    Aufkleber(reste) entfernen

    Folienradierer
  2. GX-10

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, GX-10!

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche!!
  3. GX-10

    Slowenien-Kroatien-Italien-Abbruzzen-Runde

    Dann lieber dort und lassen und das Geld von der Versicherung bekommen, die wird sicher da unten wieder bewegt werden… so bleibt wenigsten der Gedanke …😆
  4. GX-10

    Slowenien-Kroatien-Italien-Abbruzzen-Runde

    Danke für die schnelle Rückmeldung, Erfahrungsberichte mit den den airbagwesten sind ja leider eher schmerzhafter Natur…und zum Glück recht selten zum lesen. Kann man davon ausgehen das die Weste ihren Beitrag geleistet hat und schlimmere Verletzungen im Bereich Brustkorb vermieden hat👍 Euch...
  5. GX-10

    Slowenien-Kroatien-Italien-Abbruzzen-Runde

    Euch vor allem eine gute Besserung und das alles wieder in Ordnung kommt!!! Mich würde interessieren welches Airbagsystem ihr hattet, hab selbst zwei unterschiedliche daher rein interesse halber..
  6. GX-10

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, GX-10!

    Vielen Dank! :g-grins:
  7. GX-10

    Gabel Gleitbuchse GSR 750

    Bei Zupin und anderen sicherlich erhältlich, entweder ausbauen und messen oder anrufen, vermutlich eh nur Suzuki Baukastenteil.
  8. GX-10

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Kann mir jemand sagen wie ich die Clips / Videos weiterleiten oder speichern kann??? —-> iPhone
  9. GX-10

    Stellmotor Sekundärklappen altes Leid 1000 K3/K4

    Dann kann es vielleicht an einem defekten Widerstand liegen, bin leider kein E-Mensch der sich damit auskennt…
  10. GX-10

    Hilfe undichtigkeiten, Kurbelgehäuse oberhalb der Ölwanne

    Wird nicht lange halten und wenn, kommt das Öl woanders her…
  11. GX-10

    Geräusche K5 von vorne

    Hört sich jetzt nicht auffällig an, bevor man an die Ventile geht, würde ich die Drosselklappen synchronisieren.
  12. GX-10

    Geräusche K5 von vorne

    Überprüfe mal die Unterdruckschläuche auf Risse und korrektem Sitz, auch ob alle Schläuche an der richtigen Position angeschlossen wurden
  13. GX-10

    Rattern bei Zündung an

    Hi, das klappern kommt von den oberen Drosselklappen, wenn du den luftfilterkasten abnimmst kann man es sehen. In der Knowledgebase gibt es eine Anleitung wo der Diagnosestecker bei der K2 ist und wie man den brückt...
  14. GX-10

    Suche Zylinderkopf gesucht

    Hi, danke suche aber mit kühlrippen!
  15. GX-10

    Suche Zylinderkopf gesucht

    Hi, bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf mittleres Stück mit Kührippen für ein Bastelprojekt, kann natürlich defekt sein nur äußerlich sollte der in Ordnung sein. Falls jemand noch etwas rumliegen hat würd ich den gegen neb Obolus gerne nehmen!
Oben