Aktueller Inhalt von heidi

  1. H

    4moto Vorstellung

    Nun auch mal Kurz was zu 4moto. Vor Gut 1 Jahr hatten Wir die Idee ins Leben gerufen von 4moto. Der Grundgedanke war, da ich (Maik) selbst immer auf der Suche war nach Stickern für´s Bike, einfach die ganzen schicken Sachen selbst zu machen. Tja, momentan nach so Kurzer Zeit, sind Wir doch...
  2. H

    Felgenrandaufkleber

    Hier mal paar andere Felgenrandstreifen NEW
  3. H

    Kyffhäuser - Trachtengruppe hat neues Hobby?!

    Ist das echt dein Ernst? Die haben wohl auch wirklich nix besseres zu Tun. Die arme Sperrlinie muss wohl geschützt werden... Was ist hier in Germany nur los :evil:
  4. H

    Aufkleber an der seitenverkleidung entfernen ?

    entweder mit Klebereste-entferner, oder mit Waschbenzin der ist nicht so arg akkresiv...
  5. H

    Andacht In Gedenken an Nightfox

    R.I.P :(
  6. H

    Wieder ein begnadeter Racer von uns gegangen-Martin Finnegan

    Das ist nun mal leider das Berufsrisiko eines RACER`s. :(
  7. H

    Garage Schaui´s Rennsemmel

    Schickes Rennbike! Viel Spaß und schnelle Runden damit...
  8. H

    Felgenrand-bänder bzw. Aufkleber

    oder hier http://www.4moto.de 8)
Oben