Aktueller Inhalt von hendi

  1. hendi

    JT 2018 vom 19.-22.07.2018 am Edersee

    Noooo - in dem Zeitraum bin ich 'leider' auf den Metal Days in Slowenien :shock: Wünsche euch viel Spaß! :)
  2. hendi

    Die neue Susi im Stall [emoji7]

    Süß die Kleine! Glückwunsch [emoji7] Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. hendi

    Hey Ihr Lenkerendspiegel-nach-unten-Fahrer

    Moin Jay, ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken auf 'sexy Spiegel' umzusteigen, allerdings bestätigst du gerade genau meine Befürchtungen. Ich bin auf das Feedback gespannt - gerade wenn man sich nach vorn lehnt, dürfte da von der Sicht doch nicht viel übrig bleiben, oder? oO P.S Sieht gut...
  4. hendi

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Willkommen zuhause :willkommen:
  5. hendi

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Jep, auch wenn die ersten 3 folgen der Season 7 ein wenig wie auf 'fast forward' wirkten :shock: ^^
  6. hendi

    Getriebeschaden?

    Danke dir - das ist doch eine Rückmeldung die ich gern gebe ;) Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  7. hendi

    Getriebeschaden?

    Hehe nicht ganz - Ville auf der A1. Sind aber auch nur ein paar km Luftlinie ;) Alles klar, danke dir. Dann werde ich das mal im Auge behalten. Werkstattnamen gibt's gern später via pm - habe wenig Lust hier öffentlich negative PR zu machen. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  8. hendi

    Getriebeschaden?

    Back on track! :D:D:D Meine kleine wurde Donnerstag mit einer frischen Kupplung geliefert. Ich muss sagen, der zuständige Werkstattleiter ist der wohl unfreudlichste freundliche gewesen den ich bisher erlebt habe.. Nicht mal geputzt wurde die kleine. :mad: Egal - die kleine fliegt wieder und...
  9. hendi

    Getriebeschaden?

    Moin moin Doc, jep, das war echt nicht mein Wochenende wie es scheint^^ Als das Problem auf der Autobahn auftrat konnte ich noch munter hoch und runter schalten, doch fühlte sich jeder Gang einfach wie der Leerlauf an - 0 Kraftübertragung. Als ich mich dann auf die Raststätte gerettet hatte...
  10. hendi

    Getriebeschaden?

    Ich hatte das Phänomen dass die Touren hochgegangen sind und ich das Gefühl hatte dass das Getriebe bzw. die Kupplung immer etwas gebraucht hat um die Kraft umzusetzen - allerdings nur in hohen Gängen und wenn ich voll aufgemacht habe. Habe mich bei nem Bekannten erkundigt der seit über 10...
  11. hendi

    Getriebeschaden?

    Moin Marco, Danke für das Feedback - hoffen wir mal das du recht hast. Bisher warte ich noch auf ein Lebenszeichen von Händlerwerkstatt und ADAC. Man darf gespannt bleiben.. Beste Grüße, Hendrik Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  12. hendi

    Getriebeschaden?

    Hallo zusammen, nach ca. 3 Wochen 'living the dream' stehe ich nun mit na Panne auf einer Raststätte -.- Das Fehlerbild sieht wie folgt aus: Motor dreht hoch, Getriebe nahm erst nur 'verzögert' und dann gar nicht mehr die Kraft an. Zum Schluss fühlte sich die Maschine also wie im Leerlauf an...
  13. hendi

    Mivv Suono Black vs. IXIL Hyperflow XL

    Moin moin, ich bin die nächsten 2 Tage leider geschäftlich unterwegs, aber danach gern :) Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  14. hendi

    Mivv Suono Black vs. IXIL Hyperflow XL

    Hello again, ich komme gerade von der ersten kleinen Test-Tour mit dem Mivv Suono Black zurück. Klar, laut kann ja irgendwie jeder aber.. Holy shi* - Dieses sexy Monster klingt, als würde ich auf einer verdammten Spitfire sitzen, wenn ich gemütlich im ersten oder zweiten Gang an eine Ampel ran...
  15. hendi

    Mivv Suono Black vs. IXIL Hyperflow XL

    Hey Phil, Danke für den Tipp :) Komme gerade aus nem Polostore in dem mir dasselbe gesagt wurde xD Ab nach Hause und raus mit dem Werkzeug ;) Beste Grüße, Hendi Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Oben