Aktueller Inhalt von hshee

  1. hshee

    Welche Verkleidungsscheibe nach SBK Umbau ??

    Wo finde ich den so eine " Touringscheibe " ??????
  2. hshee

    Welche Verkleidungsscheibe nach SBK Umbau ??

    Optik ist zweitrangig - Funktion ist entscheidend .Ich lese erstmal den Test
  3. hshee

    Tachokratzer

    Jupp,OK
  4. hshee

    Welche Verkleidungsscheibe nach SBK Umbau ??

    Möchte nach SBK Umbau Kilo K 6 auch noch die Verkleidungsscheibe wechseln - bin mit 1,88m aber ein " Sitzriese " . Puig , MRA oder die günstige Bodystyle ?? Wie sind Eure Erfahrungen ??
  5. hshee

    Tachokratzer

    versuche ich mal.Danke
  6. hshee

    Tachokratzer

    Gehört hier nur bedingt rein --- aber ich habe auf meiner gerade angeschaften K 6 mehrere Kratzer auf dem Tachoglas , hat jemand von Euch Tips wie ich diese weg bekomme ??
  7. hshee

    Bremsleitung tauschen SBK Umbau

    Danke ...Halter habe ich angepasst , Bremsleitung : die org. Links nach rechts getauscht und die beiliegende längere nach links -Passt alles -kurze Einstellungsfahrt gemacht ...
  8. hshee

    Bremsleitung tauschen SBK Umbau

    Ich bin grad am umbauen auf SBK Lenker an meiner K6 -habe einen gebr. Satz von LSL gekauft - eine lange Bremsleitung war dabei -zu welcher Bremszange muss ich diese verlegen damit es passt ?? Desweiteren bin ich mit dem Anbauort des Bremsflüssigkeitsausgleichbeh. Überfordert -wie und wo gehört...
  9. hshee

    Tankpad im GSXR -Logo woher ??

    Ich danke Euch . Qual der Wahl.Gruss Henner
  10. hshee

    Tankpad im GSXR -Logo woher ??

    Suche für meine blau-weisse ein Tankpad mit GSXR -Logo. Woher?? Habe in der SuFu noch nichts gefunden.Danke
Oben