Aktueller Inhalt von Jürgen Behrens

  1. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    Hallo Gunnar, ich wußte nicht mal, dass die Low RPM Assist hat :-) Die Hebel funktionieren einwandfrei. Ich habe in der Funktion keinen Unterschied bemerkt. Sie sind allerdings sehr "eckig". Das heißt, dass sie ohne Handschuhe oder mit sehr dünnen Sommerhandschuhen unangenehm drücken. Zumindest...
  2. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    Hallo Thorsten, an der inneren Kante sind das 5 cm, ganz aussen 8 cm. Gruß, Jürgen
  3. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    Na klar! LSL Ergonia Kupplungshebel L79 R und Bremshebel R 17 (blau/schwarz/blau)
  4. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    So, jetzt habe ich die GT ein wenig opitmiert: LSL Hebel, Pirelli Diabolo Rosso 4 und einen Zahn weniger vorn. Sie hängt jetzt noch viel besser am Gas und läuft im ersten statt 130 nur noch 120 km/h. Einfach ein supertolles Motorrad!
  5. Jürgen Behrens

    Ich auch

    Ich auch
  6. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    Vielen Dank an alle lieben Grüße
  7. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    Hallo Nichtraucher, danke!
  8. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    Hallo Tristan, danke für den Tipp. Leider kann ich nirgends die gewünschten Pirellis für eine GT bestellen:-(
  9. Jürgen Behrens

    Kommentar von 'Jürgen Behrens' in Medium '55B48DA1-E437-4E6B-A64B-5D11328897F3.jpeg'

    Wowereit, tolle Farbe. Extrem individuell. Gefällt mir!
  10. Jürgen Behrens

    Neu hier! GT Fahrer

    Hallo, ich bin Jürgen und lebe im Zellertal. Ich bin 63 Jahre alt und fahre neben der GT noch eine Kawa Z 900 RS mit Retroumbau und eine CBX 1000. Meine Frau fährt Honda CBF 1000. Von 2012 bis zum Juni 2022 bin ich mit meiner Kawa ZRX 1200 S (Björn. 2003) 55 TKm gefahren. Auf der langen Suche...
  11. Jürgen Behrens

    Sehr schick. Hast Du auch die Soziusfußrasten entfernt?

    Sehr schick. Hast Du auch die Soziusfußrasten entfernt?
  12. Jürgen Behrens

    Mich nervt das auch. Sieht so blöd aus diese Einäugigkeit :-(

    Mich nervt das auch. Sieht so blöd aus diese Einäugigkeit :-(
Oben