Aktueller Inhalt von Joerg72

  1. Joerg72

    Foren Trackday 2024

    Ähmmmm? Ich kann mich an jemanden hier erinnern, der bereits gefuehlte 8 Stunden vor dem Tor in OSL auf Einlass gewartet hat. Die Sabberflecken haben das Tor zum Rosten gebracht....Es ist doch schön wenn Erwachsene noch Vorfreude empfinden können ✌️
  2. Joerg72

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    @Fitch ...Dein Kollege und Du haben in diesem Bereich keine Berechtigung zu arbeiten noch irgendwelche Arbeiten ohne eine persönlich anwesende Elektro-Fachkraft durchzuführen. Im Falle eines Unfalls freut sich die Berufsgenossenschaft immens viel Geld gespart zu haben. Habt ihr einen Betriebsrat?
  3. Joerg72

    Foren Trackday 2024

    Damit wir vor lauter Schriftverkehr die Anmeldungen nicht aus den Augen verlieren. 1. BeerBox mit Boxenplatz 2. 5-Uhr-Charlie mit Boxenpatz 3. Kortwin mit Boxenpatz 4. blue mic mit Boxenpatz 5. Ellipirelli mit Boxenpatz 6. Joerg72 mit Boxenpatz 7. HHracer mit Boxenpatz 8. Harry Hirsch mit...
  4. Joerg72

    Ärgernisse des Tages!

    Es sieht dann so aus, wenn man sich Z.B. vorab informieren möchte. Lila bedeutet Mobiler und rot fester Blitzer. Bei Nutzung inkl. Navigation sehr hilfreich.
  5. Joerg72

    Reifen 190/55 17

    MML Braunschweig Daimlerstraße Suzuki KTM MV GasGas Husqvarna Der Tuever ist dort jeden Mittwoch und hat ohne Probleme eingetragen was einzutragen war. Voranmeldung bei Dennis ist empfehlenswert.
  6. Joerg72

    Foren Trackday 2024

    Geht i O.
  7. Joerg72

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Alles Gute auch von uns und immer wieder schön von Dir hier zu lesen. Grüße an Deine bessere Hälfte von Elli und Mir.
  8. Joerg72

    Foto des Tages

    Man darf gar nicht darüber nachdenken, was der Zusammenbruch der gezeigten Häuser zum Zeitpunkt des Bebens noch an Menschenleben gekostet hätte.
  9. Joerg72

    GSX-S1000 GX

    Moin @instabil ...Sorry...da muss ich Dir Recht geben. italophil war gemeint.
  10. Joerg72

    MotoGP gratis

    Moin @toecutter , letztes WE konnten wir nach einem Hinweis aus dem Forum die WSBK kostenfrei über "ServusTV one" sehen. Eventuell geht es bei der MotoGP ebenfalls.
  11. Joerg72

    GSX-S1000 GX

    Moin @instabil ....das hat wie heute üblich bei Fahrzeugherstellern rein wirtschaftliche Gründe. Warum Experimente eingehen, wenn ich zuverlässige Technik anbieten kann und die Nachfrage nach dieser Optik weltweit von Interesse ist. Tesla macht es doch nicht anders min seinem Design, was mir...
  12. Joerg72

    WSBK - EWC - WSSP - IDM 2024

    ...was alles bis Ende 2024 zu beweisen ist. Das macht für mich die WSBK so spannend.
  13. Joerg72

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, OY05!

    Beste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen Dir ebenfalls Elli und Jörg.
  14. Joerg72

    Foren Trackday 2024

    Moin, es geht in der Strukki-Gruppe nach meiner Erfahrung sehr gesittet und ohne Risiko bei KM zur Sache. Du kannst auch jederzeit mit KM einen Wechsel der Gruppe besprechen und wenn dir ein Törn nicht zusagt die Strecke vorher verlassen. Aber es geht hier vorrangig um den Spass in Gruppe und...
  15. Joerg72

    Roller startet nicht (Suzuki Burgman)

    ??? 2 Jahre ??? ( Schreibfehler???) Bei guter Pflege sind Minimum 5 Jahre kein Problem. Nach 30 Jahren Mopederfahrung habe ich diverse darüber hinaus nutzen können.
Oben