Aktueller Inhalt von jolle1982

  1. jolle1982

    Moto GP 2016 am Sachsenring

    Da iss zum jetzigen zeitpunkt auf der suzuki tribüne nicht mehr viel machbar. Hab meine karten ende november geholt, da war da schon 70% weg
  2. jolle1982

    Moto GP 2016 am Sachsenring

    Samstag sonntag auf der suzuki tribüne direkt übern ring bestellt 135€ . Laut meinem händler kann bei suzuki wochenend karten mit voll verpflegung im vip zelt für 198€ kaufen
  3. jolle1982

    Plaudereien zum Kalender 2016

    Ich würd auf jedenfall das papier wechseln. Bei dunklen bildern wirken die nicht so gut.
  4. jolle1982

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Ich hab heute meine 750er von der durchsicht geholt und hatte das vergnügen mit der 1000er zu fahren. Also dampf hat se auf jedenfall genug. Schiebt ordentlich an der bock. sciebt auch unten raus ordentlich an, aber noch lang nicht so wie ein 1000 er V2. Und ab 9000 umdrehungen geht die lampe...
  5. jolle1982

    Spiegelsammelthread: Gibt es den Perfekten Spiegel???

    So nach kleiner osterbastelei hab ich meine highsider victory evo am original lenker verbaut. Geht knapp zu, aber es passt und man sieht auch was nach hinten. Man muss sie mit dem arm bloss einbisschen nach vorn geneigt montieren. Und paar neue schrauben m5x25 braucht man noch. Spiegel...
  6. jolle1982

    Auspuff GSR 750

    Meiner meinung nach kanns ruhig bissl lauter sein und schön ballern beim abtouren
  7. jolle1982

    Welche Farbe hat deine GSR 750?

    Matt schwarz, the only one ;-)
  8. jolle1982

    Probleme mit meinem "freundlichen"

    Einfach drauf setzen beine runter zum stabilisieren, sachte gas geben und einfach durchfahren. Ist doch nicht schwer seit ihr bei.wind und wetter moped gefahren in der jugend? Nett so anstellen ;-)
  9. jolle1982

    Lenkerendenspiegel an Originallenker

    Evo passt auf original lenker aber mit der schmalenseite des spiegel nach aussen gedreht. Passt haarscharf. Habs bei meiner probiert
  10. jolle1982

    Huhu , schwarz oder weiß ist jetzt die Frage ??!! :)

    Der nächste adrenalin stoß kommt wenn de das erste mal 7500 drehst. Und das beste gefühl kommt wenn du der guten das erdte mal richtig die sporen gibst ;-)
  11. jolle1982

    DER Fotothread (eure Ausrüstung, Aufnahmearten, usw.)

    Das mit dem schutz ist aber auch der einzige plus punkt von uv filtern. Bei gutem wetter merkt man kaum was. Aber bei schlechtem licht verfälschen sie de farben und kontraste ganz schön. Besonders dann wenn man zum beispiel bei fahrzeugen die lichter an sind, kommt es schnell zu geisterschemen...
  12. jolle1982

    Spiegelsammelthread: Gibt es den Perfekten Spiegel???

    Hat eventuell jemand erfahrungen mit den neueren highsider victory evo, welche auch als lenkerendengewichte direkt im lenker verschraubt werden. Ob die beim original lenker anschlagen? Die haben ja den adapter als gewicht und rutschen dadurch ein stück nach aussen
  13. jolle1982

    Angelo's blau/weiße GSR 750 Z

    Also ich hätt interesse an ner halterung
  14. jolle1982

    Angelo's blau/weiße GSR 750 Z

    Die auspuffhalterung ist ja geil. Hätteste ruhig paar mehr machen können ;-)
  15. jolle1982

    V-Trec Brems- & Kupplungshebel

    Wasn das fürn lenker. Sieht geil aus
Oben