Aktueller Inhalt von JonDo

  1. JonDo

    Singendes Getriebe?

    Meine Erfahrung: Singendes Geräusch im 5 Gang. so um die 100 km/h. Kommt wohl von der Kette. nicht mehr gummigelagertes Ritzel oder so. Nicht dramatisch, denke ich.
  2. JonDo

    Ärgernisse des Tages!

    Eine Strecke die auf 60km/h beschränkt ist ???? Die können sie von mir aus sofort sperren :p. Keine Ahnung wer dort mit einem Motorrad fahren will.
  3. JonDo

    Hilfe bei der Reifenauswahl

    Verstehe ich leider nicht. Sorry....
  4. JonDo

    Hilfe bei der Reifenauswahl

    Conti 4 ever ❤️❤️❤️❤️
  5. JonDo

    Foren Trackday 2024

    Schaut schlecht aus, nur noch Warteliste. Dh wenn einer nicht zahlt oder einer abspringt, rückt man nach. https://www.km-training.de/termine/#OL1
  6. JonDo

    Foren Trackday 2024

    Jepp so ist es, und geniesse es 2 Tage voll am Kabel zu drehen ohne drohenden Verlust der Lizenz. Und... es geht ja nicht um Bestzeiten ... Spass soll es machen. ✌️😀🏍️
  7. JonDo

    GSX-S Sichtung

    Heute Nachmittag GSX S1000 Schwarz/Rot gesichtet. In Legau im schwäbischen Landkreis Unterallgäu. Ist an uns bei der Avia-Tanke vorbei gefahren und hat freundlich gegrüsst.
  8. JonDo

    Ich hab gute Laune heut weil

    .....OSK rückt näher und schon auf neue Beläge und Brmsflsigk gewechselt.
  9. JonDo

    gestern hab ich eine Zivilstreife auf der AB rechts überholt

    Und wer das machen will. ein Tipp: auf dem Pannenstreifen vorfahren kommt billiger als rechts überholen. https://www.bussgeldrechner.org/seitenstreifen.html#tabelle
  10. JonDo

    Was habt ihr so dran ?

    gibts auch fertig. labelbike - 3D Aufkleber für Motorrad Schweller kompatibel mit Suzuki GSX-S 1000 2021 Besuche den LABELBIKE-Store
  11. JonDo

    Zündaussetzer GsxS 1000 bj 22

    @HHracer, du fährst noch das "alte" Modell ?
  12. JonDo

    GSX-S 950 Quickshifter nachrüsten

    Schöne Farbcombi 😍
  13. JonDo

    Foto des Tages

    Motorrad und Blumenwiese, das passt einfach perfekt zusammen :)
  14. JonDo

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Am meisten ist man behämmert wenn man spürt und hört wie der Motor in hohem Drehzahlbereich am hämmern ist. Da gibts Krampf im Gesicht vom Dauergrins. Die Aprilias halten eine Menge aus und sind auch Unkaputtbar wenn man sie schön Warm fährt und alles schön pflegt. . Ich habe lange eine V2...
  15. JonDo

    GSX S 950/1000 Euro 5 Abgasklappe deaktivieren

    Hier im Forum wurde mal von jemandem beschrieben, wie man die Klappe ohne aushängen der Züge ausbauen kann. Es muss im inneren ein Bolzen oder eine Schraube sein die gelöst werden kann. Danach die Klappe rausfingerln. Musst halt mal stöbern...................
Oben