Aktueller Inhalt von jules

  1. J

    Reifen 190/55 17

    Ich hab auch eine Frage zum 55 Querschnitt an der GSX-S wek0: Regelt dann die TC normal oder auch erst ab Stufe 3, wie schon bei der älteren GSX-S beschrieben?
  2. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Jetzt noch abschließend eine Frage: Warum werden auf den Herstellerseiten wie z.B. Pirelli nur bei der Suche nach dem passenden Reifen für die Suzuki (weko) ein einziger Reifen (Diabolo Rosso IV) angezeigt und nicht auch die anderen? Bei Metzeler gibt es überhaupt kein Ergebnis und bei...
  3. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Ok es soll 3000 km heißen 😂. Ist aber keine lange Laufzeit.
  4. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Was ist nach 3km passiert?
  5. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Genau Sugistef, zumal in den ganzen Testberichten, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, nichts über die Reifen gesagt wurde bzw. negative berichtet wurde. Da denke ich mir doch: so schlecht können die Reife von Dunlop erstmal nicht sein. Na ja ich werde es ja sehen und spüren wie ich mit...
  6. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Danke für den Tipp und mittlerweile weiß ich über die Reifen-Thematik auch mehr.
  7. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Die haben bei Auslierferung den Dunlop sportmax roadsport 2 drauf.
  8. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Ich werde einfach , bevor ich die Reifen wechsle, mit den Dunlop fahren und schauen wie ich zurechtkomme und dann überleg ich ob es wieder ein 190/50 (anderes Fabrikat) oder dann ein 190/55 wird.
  9. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Vielen Dank für die Rückmeldung, dann werde ich mich mal durch die Beiträge wurschteln. Ich wusste gar nicht dass die 190/55 nicht mehr erlaubt sind, oder habe ich da was falsch verstanden. Wird ja immer verwirrender mit den ganzen Vorschriften :unsure:.
  10. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Hallo zusammen, ich kann ab Mai meine Suzuki GSX-S 1000 Bj. 2023 abholen und endlich fahren. Habe eine Frage zu den Reifen: Lohnt sich ein Wechsel auf 190/55 oder kann man die Dunlop Reifen 190/50 gut fahren? Habe bisher Pirelli Diabolo Roso III 190/55 gefahren und war sehr zufrieden. Hat...
  11. J

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    aha so ist das jetzt. Dann weiß ich das auch jetzt mit den neuen Euro 5 Bestimmungen. Ich finde auch dass der Leo Vince LV 10 top aussieht. Hab mich jetzt auch entschieden und werde den Carbon Topf nehmen. Der Preis ist auch unschlagbar gegenüber dem akrapovic oder dem yoshimura auspuff und...
  12. J

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Hi klaf, danke für die schnelle Rückmeldung. Heißt das, es ist schon ein db killer vorhanden bzw. der Auspuff ist nach dem Gesetzt für die entsprechenden Geräuschemissionen reguliert. Brauch mir also keine Gedanken darüber zu machen ;). Jetzt muss ich mich nur noch für die Ausführung...
  13. J

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Hallo zusammen, ich habe mich gestern hier im Forum neu angemeldet, da ich mir eine Suzuki GSX-S 1000 in schwarz bestellt habe und sie in ca. 4 Wochen kommt (yeah ). Ich würde mir gerne den Leo Vince LV 10 in Carbon oder schwarz kaufen. Dazu habe ich eine Frage an euch: was ist denn eigentlich...
Oben