Aktueller Inhalt von Junior Racer

  1. J

    2.Gixxer-Treffen in Südtirol 2005 !!!

    Servus Jungs, bin auch wieder dabei !! War super letztes Jahr bei Chefkoch hoffe nur er bleibt dieses Jahr sitzen auf der Kiste !! :) :) Bis die Tage
  2. J

    1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

    Schon etwas in Planung für 2005 ?? Gruß vom Junior
  3. J

    1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

    :lol: :lol: Super geiles Treffen, super Stimmung. Und mega geiles Wetter hatten wir. Tolle Bilder Blade must mir bitte eine CD brennen. Bin beim nächsten Treffen wieder dabei ! :D :D :D Gruß vom Junior
  4. J

    K3 - Anbau Minniblinker vorne...

    @ Yoe 1000 Bin ebenfalls nicht Streitsüchtig, kann Dir wenn es um die Firma Zietech geht nur zustimmen. Werde in keinster Weise diese Firma nur im geringsten weiterempfehlen Lange Lieferzeiten sowie keine Antwort auf email bei Reklamation.
  5. J

    1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

    Tolle Bilder, hoffe es melden sich noch ein paar Gixxer Treiber aus dem Forum. Ich freue mich schon auf das Treffen !!!
  6. J

    1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

    Ich und mein Kumpel Frank freuen uns schon riesig auf das Treffen in Südtirol. Hoffe nur wir bekommen noch ein paar Jungs zusammen. Gibt es denn schon ein Programm für nach dem Kurvenfahren ? Wegen mir könnte es morgen los gehen !
  7. J

    1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

    super Geschichte mit dem Treffen !! Werde heute noch meinen Urlaubschein abgeben. Bin auf alle Fälle dabei. Bringe noch einen Gixxer Freund mit. Wie sieht es aus mit einem Treffpunkt beim runter fahren ? Ist da etwas geplannt ? Gruß vom Junior der sich jetzt schon freut
  8. J

    Dolomitentour !!

    Servus Blade, wie sieht es mit der Terminplanung 2004 aus gibt es schon einen Termin ?? Würde mich freuen wenn der Termin rechtzeitig bekannt gegeben wird zwecks Urlaubsplanung. Hoffe nur das viele aus dem Forum mitfahren. Gruß von einem der es kaum erwarten kann Junior
  9. J

    Dolomitentour !!

    super Idee ein Treffen in Südtirol ! Bin auf jeden Fall dabei 2004. Junior Racer
  10. J

    Neue Akrapovic ABE Töpfe

    Sorry aber ich /wir müssen unseren Frust loswerden!! Das ist echt ein " Witz" was Akrapovic mit den Bolt on Töpfen da abzieht. Normaler weise sollten letztes Jahr schon Bolt on Töpfe mit ABE auf den Markt kommen, mitlerweile haben wir ende Juli bis es die Jungs das auf die Reihe bekommen. Wir...
Oben