Aktueller Inhalt von kampf-ratte

  1. kampf-ratte

    Feldberg Treff

    :geil: Ideales Wetter, Moped Vollgetankt und gleich gehts los... vielleicht sieht man sich!!! :ausfahrt:
  2. kampf-ratte

    Feldberg Treff

    Hi, :wink: wenn's zeitlich passt komme ich auch gerne mit... :prost:
  3. kampf-ratte

    aktive Hessen???

    Hi Manfred, ich bin da auch ab und zu mal, kann man ja auch gut essen. Zum Classik GP war ich zuletzt in Schotten, hab da auch ne kleine VB Rundfahrt gemacht. Grüße
  4. kampf-ratte

    Feldberg Treff

    ja, ich gehe fremd :baetsch: hab es aber auch noch nicht bereut :hello: am feldberg bin ich heute nur vorbeigefahren, zwischenstopp habe ich im Aartal gemacht, da gibts am Parkplatz höhe Michelbach sonnatgs mittags immer nen leckeren Grill :thumbup:
  5. kampf-ratte

    Feldberg Treff

    Hi Leute, ist heute jemand von euch unterwegs??? grüße
  6. kampf-ratte

    Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

    Yes, I know!!!! NIna, is in Qatar und fährt rennen! evtl. ist sie am Sonntag da, aber die hat gesagt nur mit großem Fragezeichen...... Ich komme nach, bin gerade erst heimgekommen und fall nun tot is bett!!!! Ich peile so 12 Uhr an..... :prost:
  7. kampf-ratte

    Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

    Ob ich so früh fit bin weiß ich noch nicht, ich hoffe es klappt!!! Falls ich verschlafe sieht man sich am Ring :-)
  8. kampf-ratte

    Feldberg Treff

    :hello: wünsch eucht viel spass!!!! ich muß leider arbeiten aber dafür fahr ich mim moped zur arbeit :baetsch:
  9. kampf-ratte

    Feldberg Treff

    Hi, ich will evtl gegen mittag mal hin. obs klappt weiß ich noch nich vom programm her auf jedenfall hammer!!!!
  10. kampf-ratte

    Welcher Rucksack ist der Beste?

    Hi, ich hab den Rucksack von Bags-Connection: Bags-Connection Sitzt gut und hat bei meinen Regenfahrten auch immer dicht gehalten. Breiter Schultergurt, 2 Gurte auf der Vorderseite zum "verzurren" bin mit dem Teil vollkommen zufrieden!!! Glaube nun gibts aber schon einen Nachfolger davon...
  11. kampf-ratte

    Feldberg Treff

    Hi Leute, auf dem Berg sind noch paar Parkplätze frei :-)
  12. kampf-ratte

    Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

    Hey Leute, ein Bekannter von mir kommt noch mit. Fährt zwar ne BMW (F 800) aber ist ja auch nur ein Mensch. grüße
  13. kampf-ratte

    Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

    Hi, bin ich das Nordlicht in der Gruppe? Ich hab auch nix gegen einen etwas nördlicheren Treffpunkt oder ein "Vortreffpunkt" werde ab Idstein erst auf der A3 dann auf der 67 sein.
  14. kampf-ratte

    Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

    ich bin normal auch nicht der Fan von Wettervorhersagen aber beim aktuellen Zustand nehme ich jeden Lichtblick :-)
  15. kampf-ratte

    Gemeinsame Anfahrt ESD 2013

    so, nach wetter.com wird es am ESD Wochende 25°C :bravo: und trocken!!!! :bravo: :bravo: :bravo: ich bin gespannt! :sun:
Oben