Aktueller Inhalt von Kanefire

  1. Kanefire

    Singendes Getriebe?

    Es gibt echt Serviceprotokolle? Hab ich bei meinem Suzuki Händler noch nie gesehen und bekommen :oops: :oops:
  2. Kanefire

    Schaltprobleme / spätes Einrücken S1000 2023

    Das habe ich an meinem Hebel auch gemerkt und auch beim Händler schon angemerkt, der meinte, das das normal ist und der Zug korrekt eingestellt ist. Jetzt kommt das Interessante. Nach einem Ölwechsel taucht das "hakeln" erst nach vielen vielen KM fahren wieder auf. So an die 250 km konnte ich...
  3. Kanefire

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Ok, das Motorrad hatte noch keine 300km! gefahren (also wie neu!), da gab es das Problem schon. Ich geh mal stark davon aus, das mein Suzuki Händler bei der Übergabe Inspektion die Kette geprüft hat. Spätestens bei der 1000er Inspektion...aber das trat danach und tritt weiterhin auf. Trotzdem...
  4. Kanefire

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Das Motorrad hat noch keine 6000 km gefahren. Beim 1000er Service wurde das bereits überprüft und die Steuergeräte ausgelesen und kein Fehler festgestellt. Aber ich werde das demnächst nochmal prüfen lassen.
  5. Kanefire

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Danke, aber ich hab da schon alles durchprobiert ;) Ich hab das Gas meist voll offen, trotzdem treten diese Gedenksekunden auf. Wenn ich aus dem Stand stark beschleunige, von 1 in 2 per QS und dann von Gang 2 zu 3 ist das so gut wie immer reproduzierbar. Da bin ich dann aber in 2 auch locker bei...
  6. Kanefire

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Gedenksekunde kann ich bestätigen:confused:. Bei "niedrigeren Drehzahlen" stärker als bei hohen. Wenn man bei 7-10000 schaltet, merkt man es nicht, davor ist es Glückssache, das die Gedenksekunde nicht auftritt, zumindest bei mir. :unsure:Ganz Schlimm ist es meist von Gang 2 in 3. Zudem habe ich...
  7. Kanefire

    Neu hier! Hey, ich bin der Dennis aus Mülheim

    Danke für den herzlichen Empfang :love:
  8. Kanefire

    Neu hier! Hey, ich bin der Dennis aus Mülheim

    Mahlzeit zusammen. ich bin Dennis aus Mülheim. Hab vor ein paar Tagen meine GSX-S 1000 bekommen (schwarz, Modeljahr 23) und freue mich auf den regen Austausch und Tips hier im Forum :) DLzG Dennis
Oben