Aktueller Inhalt von Kelevra

  1. Kelevra

    Hallo aus dem Odenwald!

    Servus Timo und willkommen im Forum
  2. Kelevra

    Hi und servus aus dem Augsburger Land!

    Servus Olli , willkommen im Forum und immer ne Hand breit Asphalt unterm Reifen.
  3. Kelevra

    Kelevra´s Matte

    Fussrasten in rot wären auch noch ne Option , sollte gut ausschauen. wollt nich zu viel machen, so das es noch dezent is.
  4. Kelevra

    Kelevra´s Matte

    Danke euch beiden , schön das es euch beiden gefällt. Selber an die Karre gehen wenns basteln betrifft ja, aber mit ner Sprühdose is mom. keine Lösung für mich, Ich versau das nur. @A4-Avant : aber der Gedanke gefällt mir ;) Naram-Sin : Der klingt vor allen herrlich dreckig :D
  5. Kelevra

    Kelevra´s Matte

    Ok, hab ich bislang keine Erfahrung bei aber wenn du meinst das, dass ne einfache Geschichte is belese ich mich mal dazu, Danke
  6. Kelevra

    Kelevra´s Matte

    Jop das wär natürlich noch was, müsst da ma ein örtlichen Lackierer kontaktieren. hat da schon jemand Erfahrungen was die Kosten betrifft ?
  7. Kelevra

    Kelevra´s Matte

    So hab endlich mal die Zeit gefunden n paar Bilder zu Knipsen und hochzuladen, Hoffe die kleine gefällt euch ;) Wär euch auch dankbar für weitere Anregungen oder Kritiken. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Verbaut : Bugspoiler LSL Lenker LSL Hebel Leo Vince...
  8. Kelevra

    Was macht ihr beruflich?

    Forensicher Maßregelvollzug , also benehmt euch sonst sehen wir uns wieder :D
  9. Kelevra

    Verstärkung aus München

    Danke für das freundlich willkommen, Sind ja viele aus der Nähe, hoffe da geht ma was zam ;). Stammtisch / Fahrtraining / Ausfahrten etc.
  10. Kelevra

    Ab in denn Graben

    mohima, glaube hast mich falsch verstanden absatz ist gemeint von der Strasse nach unten zur Wiese und nicht aufwärts. Aber haste recht wär es anders rum wär ich mir auch sicher das mit ziemlicher Sicherheit Schäden entstanden wären. Naram, Jop alles notiert und fotografiert, aber der macht...
  11. Kelevra

    Ab in denn Graben

    Alles soweit gecheckt und mit meinen laienhaften Blick für gut befunden. Felde , Schwinge und Rahmen haben augenscheinlich weder Haarrisse noch Lack abplatzer. Feder und Anschlagpunkt sehen auch gut aus. Sollte ev. noch dazu sagen das es eine Heuwiese war und das dass Heu noch lag und ich...
  12. Kelevra

    Ab in denn Graben

    Dann bin ich ja schon mal beruhigt ;), Hatte auch das innere Verlangen dem das Gesicht neu zu modellieren und hier und da ne kleine Veränderung vor zu nehmen , habs dann leider beim absteigen am Helm ausgelassen und denn in die Wiese gepfeffert, was mich n Visier gekostet hatt :-/ dafür...
  13. Kelevra

    Verstärkung aus München

    Hallo zusammen, Ich heiße Marco und wohne derzeit in Haar direkt bei München. Ich bin 27 Jahre alt oder jung wie man es nimmt. hab vor 11 Jahren mal denn A1 Führerschein gemacht und bin durch das neue Führerschein Gesetz billig an denn A2 gekommen was mich zum ,, Wiedereinstieg `` verleitet...
  14. Kelevra

    Ab in denn Graben

    Heute aufgemacht zum schnell mal eben Tanken, Denk ich mir ach komm kleine Runde geht noch und sollte zeitlich passen. Strassen sind komplett frei und trocken, taucht vor mir ne 650ger GS auf und ich fahre ca 20 sec. hinterher. Da geht gute 80 meter vor der Kurve seine Bremsleuchte an , Ich...
  15. Kelevra

    Temp. Kontrollleuchte, springt nich mehr an

    Jop Jay so war es, Kabelbruch bzw. war es teilweise abisoliert und aufgescheuert im Bereich zwischen Lenker und Kühler. Händler konnte mir jedoch nicht sagen ob es durch das Waschen gekommen ist weil der reparierende Mechaniker grad nicht im aus war, aber ich geh mal davon aus. Ab jetzt...
Oben