Aktueller Inhalt von David HasselDude

  1. David HasselDude

    Neu hier! GSXS-8S

    Ich gebe gerne Autogramme…OB IHR WOLLT ODER NICHT!
  2. David HasselDude

    Winterzeit = Langeweile = Bastelzeit ? (Anbauteile Folieren)

    Bei dem Ergebnis hätte ich die Scheibe lieber behalten. Gruß an die Dame!
  3. David HasselDude

    Neu hier! GSXS-8S

    Hol dir ne Suzi GS500E. Hat wenig Gewicht, wendig wie Sau, für ummen See genug Wumms und wenn dir damit in Kurven jemand wegfährt, liegt es an dir. :cool: Bei den Kaufpreisen haste auch noch genügend Restgeld für das ebenfalls empfohlene Boot.
  4. David HasselDude

    Neu hier! Servus an alle aus Dachau

    여기에 오신 것을 환영하며 새 자전거와 함께 즐거운 시간을 보내십시오.
  5. David HasselDude

    Fotograf am Pass / Sattel

    Die preise sind aber saftig für das Ergebnis. :skeptisch:
  6. David HasselDude

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Oder: Man nimmt sich bewusst vor ein Foto zu machen und verzichtet drauf oder nimmt es runter. Ginge auch.
  7. David HasselDude

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Seeeeehr geil!! Die Z1000 hätte ich gerne :love: Sind der Lack und die Sitzbank original?
  8. MagicEraser_231019_211420.jpeg

    MagicEraser_231019_211420.jpeg

  9. David HasselDude

    Neu hier! Mi presento

    Benvenuti qui nel forum! Qui troverete una risposta ad ogni argomento. Mentre le Suzuki funzionano come movimenti svizzeri!:cool:
  10. David HasselDude

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Die Sonne von Pjöngjang möge lang über deine Maschine scheinen!
  11. David HasselDude

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Der Winter ist noch etwas hin. Teil dir die Arbeit gut ein damit keine Langeweile aufkommt. 😜
  12. David HasselDude

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Das hört man in Köln gerne, @Faraa
  13. David HasselDude

    Lenkungsdämpfer gegen Tank Slapper

    Da du nicht der einzige bist der mich bislang deswegen anschrieb. Ich wollte es kurz halten damit es nicht Off-Topic wird, aber nun gut: Es gibt da kein generelles Setup. Jeder Pilot ist unterschiedlich, somit ist auch jedes Setup individuell zu betrachten, zumal neben dem Gewicht des Fahrers...
Oben