Aktueller Inhalt von Kortwin

  1. Kortwin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Thomas_W!

    Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes, sonniges, neues Lebensjahr.
  2. Kortwin

    Foren Trackday 2024

    Vielen Dank für dein Engagement. Geld gibt’s sofort vor Ort. Oder, wenn Du möchtest, vorher per Paypal.
  3. Kortwin

    Neu hier! Grüße vom Diemelsee

    Moin. Viel Spaß hier und weiterhin mit dem Moped und beim Engagement für die Kinder.
  4. Kortwin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andyohnef!

    Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes, sonniges, neues Lebensjahr.
  5. Kortwin

    Foren Trackday 2024

    SUZUKI weiß sicher, was sie einbauen.
  6. Kortwin

    Auspuff mit ABE für die GSX-8S

    Das Problem in Hamburg z B . sind eher die AMG 63 sonstwas… Ich kann inzwischen aber jeden verstehen, der im Garten sitzt und jemanden ertragen muss, der meint sein Drehzahllimit neben dem Grill vorführen zu müssen. Es sind in Summe einfach zu viele. Keinem von uns würde das gefallen, wenn er...
  7. Kortwin

    Auspuff mit ABE für die GSX-8S

    Stimmt. Und ich finde, so ich das als Nicht-8s-sein-eigen-Nennender überhaupt einwerfen darf, euren originalen Endtopf nicht schlecht. Passt doch gut und eher unauffällig zum Moped. Und ja, Sound törnt an. Aber… Die Moralpredigt ob des Dezibelausstosses muss ich mir als alter, ehemaliger Sünder...
  8. Kortwin

    Foren Trackday 2024

    Nicht nur die Mitglieder des RRC und Charlie sind mit den originalen Belägen zufrieden. Auch @dat bunte Känguru, welcher ebenfalls sehr flott unterwegs war/ist?, fand diese angenehm linear und gut.
  9. Kortwin

    Foren Trackday 2024

    Zudem zieht der abendliche Stuhlkreis der kompletten Selbsthilfegruppe meist irgendwann in die Box um.
  10. Kortwin

    Foren Trackday 2024

    Zumal auch ich noch reinpassen möchte…
  11. Kortwin

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, SaschaGSXS!

    Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes, sonniges, neues Lebensjahr.
  12. Kortwin

    8S Design

    Du findest Berichte dazu bei der Kilo. Musst mal‘n büschen suchen.
  13. Kortwin

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    …guckst Du richtig.
  14. Kortwin

    Foren Trackday 2024

    Worüber macht Ihr euch Gedanken? Bis dahin ist Petrus durch mit Regen.
  15. Kortwin

    Foren Trackday 2024

    …so übt @Willow schon mal…
Oben