Aktueller Inhalt von Legmike

  1. Legmike

    Foren Trackday 2020

    Hallo Yücel, ich kann auch nicht im Juni. Danke Dir für Deinen Einsatz! Gruß Mike
  2. Legmike

    Foren Trackday 2020

    Nabend, hab grad auch gebucht .Das wird Gut ,freu mich ! 1:50 er Gruppe.
  3. Legmike

    Herzlichen Glückwunsch, Legmike!

    Moin, vielen Dank !
  4. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Jo, habs dann doch noch gefunden ! leider nur in schlechter Qualität.
  5. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Wo ist eigentlich der gefällt mir nicht Button ? Manchmal bin ich einfach zu Schnell!,mit meinen untermotorisierten 765 ccm , da kommt mein Hirn nicht mehr hinter her......Aber nur manchmal. Sorry ! Das Känguruh ist Gott sei Dank schnell weg gesprungen.
  6. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Das Video müsste Thorsten gemacht haben,ich musste bei dem Start noch eine Gruppe vorlassen.
  7. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Mahlzeit, die Oberschenkelmuskulatur ist bei mir noch sehr verspannt:D.Mit Dank an alle für die Gastfreundschaft:daumen:. Jederzeit wieder gerne in großer Runde ! Hier das Video von der gesponserten Strukki Fahrt Flotte Runden mit Strukki Arne Tode (Rote R1mit Kennzeichen) und Strukki Kollege ...
  8. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Ich auch .Bitte 2 x Huhn,2 x Schwein. Grüße Mike
  9. Legmike

    Alles Gute zum Geburtstag, Legmike

    Moin, Danke Euch allen. Grūsse Mike
  10. Legmike

    Traktionskontrollenfestival am AdR

    Danke Sigi, Respekt, bei den Bedingungen mit nem neuem Moped. Freue mich schon auf Dõlln. Ich hoffe ich kann die Griffheizung Ende April aus lassen ! Grūsse Mike
  11. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Moin gutes Neues 2018 noch, habe mich jetzt fūr Dõlln 28+29.04 Moto Monster angemeldet. Gruß Mike
  12. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Nabend, habe gerade BB gebucht ! 449 Euronen. Gruß Mike
  13. Legmike

    Grüße aus Bielefeld

    Danke Euch , auf einen guten Start in 2018.
  14. Legmike

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    --- Beiträge zusammen gefasst ---
Oben