Aktueller Inhalt von Leolow

  1. L

    Wasserfester Sportstiefel gesucht

    links passt komischerweise perfekt und rechts nicht sooo...schon seltsam
  2. L

    Rückenprotektor

    @ AVIDPJ: Danke für den Link, den hatte ich auch gefunden, dachte mir allerdings das 2007 ein bisschen alt ist und sich seit dem evtl. viel getan hat...
  3. L

    Rückenprotektor

    Welcher der 3 großen Läden vertreibt eigentlich Dainese? Der von ecki sieht vielversprechend und preismäßig auch gut aus
  4. L

    Wasserfester Sportstiefel gesucht

    hmm links passt er wie angegossen und rechts drückt er vorne am Zeh ein bisschen.. ist 42 was ich normal auch habe und mir auch im Laden gepasst hatte. Nach ner längeren Weile tut das aber glalube ich nicht mehr so gut...muss ich mir wohl nochmal einen in 43 schießen...
  5. L

    Ölfleck unter dem Motorrad

    Nachdem ich das Ölwannenproblem anscheinend gelöst habe, tropft schon wieder irgendwas an der K5.... Hinten auf der Schwinge sind kleine Tropfen die anscheinend aus dem Bremsfüssigkeitsbehälter kommen (während der Fahrt). Woran kanns liegen? Schlauch undicht? Habe daran nichts gemacht, scheint...
  6. L

    Rückenprotektor

    Hab die Forums-Suche genutzt, doch leider sind die meisten Threads zu dem Thema nicht vorhanden oder veraltet. Will mir einen neuen Rückenprotektor zulegen und überlege nun ob es eine Weste wie die von Büse sein soll oder ein normaler Panzer wie der Dainese Waive. Was fahrt ihr momentan und...
  7. L

    Lederkombi waschen..?

    War die Tage bei Polo und hab mir die "Lederseife" für 9,99 Euro geholt. Kann es nur empfehlen, da es ein großer Pott ist, sicherlich sehr lange hält und meine Kombi nun aussieht wie neu :thumbup:
  8. L

    Garage Leo's blau-weiße K5

    Demletzt auf dem Rückweg aus der Eifel zurück in den Taunus:
  9. L

    Ölfleck unter dem Motorrad

    Hatte ich kontrolliert, die Schläuche waren trocken und der Ölstand war auch kurz unter max. Habe die Ölwanne ja ausgebaut und mir angeschaut und es das Gewinde sieht wirklich so aus, als ob da was durchkommen kann :-" Heute Nachmittag kommt sie wieder dann hoffe ich mal, dass ich nicht den...
  10. L

    Kühler entlüften

    Habe aufgrund meines Ölwannen-Problems gerade das komplette Motorrad auseinander gebaut und mit Schrecken festgestellt, dass der Behälter für die Kühlflüssigkeit total leer ist. Kann ich einfach nachfüllen (und natürlich schauen ob es drinnen bleibt) oder muss ich auch entlüften?
  11. L

    Garage Tarn-Gixxer, Bundeswehr lässt grüßen.....

    sieht sehr gut aus! Bin auch noch auf der Suche nach nem guten Design, habe aber noch ein bisschen Zeit bis zum Winter :)
  12. L

    Wasserfester Sportstiefel gesucht

    Konnte mir bei Ebay einen SIDI B-2 für nur 50 Euro schießen (Normal 250). Ist 2 Monate alt und sieht aus wie neu. Bin mal gespannt was der Schuh so kann ;), werde dann hier berichten
  13. L

    LED Heckblinker K7

    Ich will einfach nur die Birne gegen eine verchromte tauschen. Welche Abdeckung meinst du?
  14. L

    Ölfleck unter dem Motorrad

    Danke für den Tipp, kann man evtl. für die Zukunft dran denken. Das Motorrad stand nun 10Std in der Garage und es kommt direkt von der Mutter, nehme mal an, dass es damit eindeutig sein dürfte. Mache nun alles runter und erneuer gleich (nochmal - wie schon vor 4 Wochen), Öl, Ölfilter und alle...
  15. L

    Ölfleck unter dem Motorrad

    Hilft ja alles nichts, fange nun mal an Verkleidung und Krümmer abzunehmen, alles andere ist doch eh pfusch... Tipps zum Thema Krümmer abnehmen bei der K5 oder sind das einfach 4 Imbusschrauben?
Oben