Aktueller Inhalt von Lutze66

  1. Lutze66

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Pass blos auf das die nicht zu weit raus schwimmen.
  2. Lutze66

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Wie macht das der normale Händler? Da müsste man den kompletten Datensatz von der ECU runterladen und mit dem originalen Datensatz abgleichen. Da reicht nicht mal ein einfacher Abgleich der Checksummen. Wo ich zustimmen würde das da um den Kunden zu beruhigen mal schnell erzählt wird das die...
  3. Lutze66

    Reifen 2024

    ich Stänker mal ein wenig. Seit wann ist eine GSX-S ein Sportgerät? Gefährliche Sichtweise. Man fährt ja normal nicht den ganzen Tag hinterm Instruktor und selbst da kann es passieren das man mal den Anschluss verliert und es übertreibt um wieder ranzufahren. Und wenn man es ohne Instruktor...
  4. Lutze66

    „Chec“ leuchtet über Nacht.

    Da hätte das Mofa aber trrotzdem anspringen müssen wenn die Kupplung gezogen ist, es sei denn der Seitenständer ist auch noch ausgeklappt.
  5. Lutze66

    „Chec“ leuchtet über Nacht.

    macht keinen Selbsttest, dann würde ich ja auch mal die Sicherungen prüfen. Klickt kein Anlasserrelais und der Anlasser dreht auch nicht oder? An die Batterie würde ich jetzt eher nicht denken, aber die Infos was wirklich passiert sind auch etwas dürftig.
  6. Lutze66

    Leistungsabgabe USB Steckdose

    Mein 12er Iphone läd auch noch über USB A im Auto. Das Samsung schafft da bei 3 Stunden Autofahrt mal eben 5-10 Prozent ohne das irgendwas drauf läuft. Da ich aber oft am Iphone Podcast höre und dann noch die Apple Carplay läuft kommt es hin und wieder vor das es die Ladung beendet weil zu warm...
  7. Lutze66

    Leistungsabgabe USB Steckdose

    Das halte ich für ein Gerücht. Da sind 5 Volt Festpannungsregler drin da kommen kaum solche Schwankungen zu Stande weil Regler oder Lima nicht konstant liefern. Das Iphone erkennt einfach nur nicht das die Versorgung Schnelladung kann. Dazu braucht es in der Regel ein USB-C Kabel und das...
  8. Lutze66

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Du hast ja eigentlich den Blipper damit du genau dies nicht tun musst. Warum da jetzt tatsächlich der Motor aus war bleibt fraglich.
  9. Lutze66

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Alte Schule hätte aber zwischen den Gängen die Kupplung kurz greifen lassen. Gerade wenn es nicht pressiert wie du sagst.
  10. Lutze66

    Sucuki Carbonara WEK0

    Nur weil da heute auf der Landstraße bei einem hektischen Bremsmanöver die Gabel kurz vorm durchschlagen war tut sie das in Oschersleben noch lange nicht (zwingend).
  11. Lutze66

    Sucuki Carbonara WEK0

    Dann müssen härtere Federn rein.
  12. Lutze66

    Sucuki Carbonara WEK0

    Warum meinst du denn überhaupt das du da jetzt unbedingt was ändern musst?
  13. Lutze66

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Da steht nicht ob er nach jedem Gang kurz eingekuppelt hat, das liest du da raus. Ich lese den Hinweis auf die Kupplung und vermute das er tatsächlich nicht ohne zwischen den Gängen einzukuppeln runter getreten hat. Selbst wenn würde das allein ja nicht zum absterben des Motors führen. Er war...
  14. Lutze66

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Das bei 30 kmh noch was blockiert empfinde ich als merkwürdig. Eventuell auch gerade deswegen weil da die Kraft zu gering war um die AHK auslösen zu lassen. Die sind ja für die Landstraße etwas "konservativ" konstruiert damit nicht alle 5-10.000 km die Scheiben getauscht werden müssen.
  15. Lutze66

    MotoGP gratis

    Hi, ich habe mit VPN bisher auch nicht gespielt, brauchte ich einfach nicht. Hatte mir aber die NordVPN App schon auf den FireTV Stick geladen und wollte testen. Ja da gab es gratis Testzeitraum aber nur mit Hinterlegung der Kreditkartendaten und dann geht die Kohle hatl automatisch ab, wann...
Oben