Aktueller Inhalt von mäc

  1. mäc

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    Grundsätzlich gillt ja das fragwürdige, wenn nicht sogar widerrechtliche Anweisungen eines Vorgesetzten nicht ausgeführt werden müssen, sofern dieser Ingenieur überhaupt eine Weisungsbefugnis Dir gegenüber besitzt. Falls Du Dich doch, warum auch immer, dazu entscheiden solltest die Arbeit...
  2. mäc

    Ich hab gute Laune heut weil

    ... Ich hier Kameraden*innen (das *ist nur für Dich @Kortwin) kennen gelernt habe die... a) zuverlässig sind b) kreativ sind (ey, wieviel Zeit hast du für diese formgetreue Verpackung gebraucht?) c) einem einen griechischen Abend versüßen d) irgendwie mmer für eine Überraschung gut sind
  3. mäc

    fun stuff - Witziges...

    Der Kampf der Generationen hat begonnen...
  4. mäc

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Irgendwie doch nah an der Realität... Nein, hier hat keiner schlechte Augen, is 'ne scheiß Bildqualität
  5. IMG-20240422-WA0001.jpg

    IMG-20240422-WA0001.jpg

  6. mäc

    fun stuff - Witziges...

    Legendär, Sergeant Hartman
  7. mäc

    Foto des Tages

    Da ist jetzt aber noch kein Motor dran, gell ;)
  8. mäc

    Freizeit Tipps für die Winterzeit (Wartezeit) zum wach werden

    Ich kram das Thema mal raus, denn wenn zumindest ich aus dem Fenster in die Weiten des Bergischen Feuchtbiotops blicke, sehe ich am Horizont ein paar Schneeflocken. Und vorweg, die Idee heute nach Oberhausen zum Gasometer zu fahren, war eine Scheißidee. Einziger Höhepunkt heute war unser...
  9. mäc

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, K_S!

    Natürlich auch noch hier auf dem Weg alles erdenklich Gute für Dich
  10. mäc

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Na toll, jetzt wird der ÖPNV noch unattraktiver... .... muss ich mir wohl doch wieder ein paar Dosen Bier reinzischen, bevor ich in die Bahn steige
  11. Screenshot_20240420-183600.png

    Screenshot_20240420-183600.png

  12. mäc

    Singendes Getriebe?

    Ich kenne eine auffällige Geräuschentwicklung jetzt nur von der originalen Kette (RK), diese hat sich recht früh durch eine deutlich unterschiedliche Längung unbeliebt gemacht. Das Geräusch kam eher im Teillastbetrieb und Ausrollen vor, egal welcher Gang oder Geschwindigkeit. Annähernd gleiche...
  13. mäc

    fun stuff - Witziges...

  14. mäc

    fun stuff - Witziges...

    Tolle Ingenieursleistung, gibt's das auch für Cabriolets?
  15. mäc

    Neu hier! Neu aus dem Saarland

    Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit der Dicken
Oben