Aktueller Inhalt von markus607

  1. M

    Wenn es mal wieder regnet: I, Superbiker

    Video wurde leider vom Nutzer entfernt...
  2. M

    das Karlchen hat Birthday BT012 alias Admin lebe Hoch

    Re: das Karlchen - bald ist fuftein Hallo Karl, auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag von Anna und mir! ;g_grins Ich hab noch nen Spruch für dich ausgegraben: In der Küche? Auf dem Schreibtisch? Vorm Kamin? In deinem Alter ist es schon eine klasse Leistung, sich daran zu...
  3. M

    Welche Zündkerzen für GSX-R 1000 K5?

    meine Wahl: Iridium NGK CR9EIX :daumenhehe
  4. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    Hallo Flo! Das Hinzufügen weiterer Bilder zu dem Design geht meiner Meinung nach leider nicht so einfach. Falls die Bilder hochauflösend (und selbstverständlich von einer GSX-R) sind kann ich diese mit in das Design einbauen und eine neue Version des Desktop-Designs für alle hochladen...
  5. M

    Hurra Valentino ist da !!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euren Nachwuchs! :drink Echt ein passender Name :daumenhehe
  6. M

    Bekloppt die Ami's

    Ich bin zwar fassungslos, wollte es euch aber auch nicht vorenthalten: [BBvideo 425,350:z03hud9r]http://files.evisor.tv/201102/14800.flv[/BBvideo] :boing [BBvideo 425,350:z03hud9r]http://files.evisor.tv/201102/14791.flv[/BBvideo] :screwyou
  7. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    Freut mich, dass ihr zufrieden seid! :drink Ich kann dir die Hintergrundbilder in der Auflösung 1920x1280 zur Verfügung stellen und du stellst diese manuell ein. Interesse? Viele Grüße Markus
  8. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    Hallo Freunde! Hier nun endlich die lange ersehnte erste Version des Windows Desktop Theme :bluemchen : GSX-R1000.de Desktop Theme Zur Installation herunterladen, doppelklicken, fertig. Im Menüpunkt Systemsteuerung->Anpassung->Desktophintergrund könnt ihr die Bilder auswählen, die angezeigt...
  9. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    Sorry, dass es so lange dauert! Zum einen habe ich immernoch nicht viele Bilder zusammen, zum anderen probiere ich derzeit mit der richtigen Auflösung rum. In den nächsten Tagen kommt eine erste Version, die ihr dann alle ausprobieren dürft. Viele Grüße Markus
  10. M

    Kommt gut rein

    Euch allen ein frohes neues und sturzfreies Jahr! :daumenhehe
  11. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    Hi Toedi, sorry für die späte Antwort. Danke, ich hab die Bilder bekommen! :bluemchen Viele Grüße Markus
  12. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    So Freunde, ich brauche noch ein paar Bilder mehr, dann stelle ich euch, wahrscheinlich noch dieses Jahr, den Windows 7 Desktop mit euren Bildern zur Verfügung! :bluemchen Also: Bitte noch mehr Bilder per E-Mail an mich!
  13. M

    Pirelli DIABLO ROSSO CORSA

    Ich hab dir hier mal die Freigabe für die K7-K8 auf der PIRELLI Webseite rausgesucht: http://www.pirelli.de/web/fitment/downloadHomologation.do?idHomologation=229472 Viele Grüße Markus
  14. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    Hallo zusammen, sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe, finde momentan kaum Zeit dazu... :depressed Der aktuelle Stand ist, dass ich bisher folgende Bilder habe: Es wäre schön, wenn noch ein paar weitere Modelle hinzukämen! :mailyeah Viele...
  15. M

    GSX-R 1000 Windows 7 Desktop-Design

    @ Goliath: Du meintest wohl 1920x1080. :hh: Aber ansonsten ganz meine Meinung! :thumbup:
Oben