Aktueller Inhalt von Master8aiter

  1. Master8aiter

    Ärgernisse des Tages!

    Erfahren das der Händler am Freitag / Samstag geschlossen hat und ich meine GSXS 750 nicht holen kann..
  2. Master8aiter

    750er Probesitzen / Probefahren - Regensburg

    Ich frage hier nach der 750er. Nicht der 1000er :) Ich würde ebenfalls darum bitten beim Thema zu bleiben. Ein einfaches "Ja du kannst Probesitzen, melde dich per PN" reicht mir. Die ganzen anderen Diskussionen eher nicht ;)
  3. Master8aiter

    750er Probesitzen / Probefahren - Regensburg

    Abend Leute :) Ich habe mich optisch und klangtechnisch sehr in die GSXS 750 verliebt. Leider hat keiner in meinem Freundeskreis eine und verkaufen will sie auch keiner in meiner Nähe :D Wollte hier mal fragen ob jemand mich mal Probesitzen lassen könnte und evtl auch ne kleine Probefahrt...
  4. Master8aiter

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ich wäre an den Videos interessiert. Könntest du mir dein Insta per PM schicken ?
Oben