Aktueller Inhalt von Matze1

  1. Matze1

    Sichtungen in Sachsen

    Schwarze 600'er jetzt gerade 17.09Uhr in Dresden Schillerplatz in Richtung Blaues Wunder. Jemand von hier?
  2. Matze1

    SACHSEN

    Wir werden uns Mühe geben und ganz sicher auch Mal vorbei schauen.
  3. Matze1

    Sichtungen in Sachsen

    Vielleicht ist es ja dieses Mal jemand hier aus dem Forum. Bin 20.30Uhr an einer top gepflegten, silbernen GSR600 vor der IHK Dresden vorbei gelaufen. Sah aus wie neu. Stand links neben dem Seiteneingang. Wer lernt da fleißig?
  4. Matze1

    'n Abend aus Thüringen....

    Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß. :hello: Aber bist du nicht schon seit 2013 registriert :thinking: oder ist das ein Fehler im Profil? Ich bin ab und an beruflich in Jena und Weimar unterwegs, hab da schon die ein oder andere GSR gesehen. Aber leider scheinbar niemand von hier...
  5. Matze1

    Auspuff lackieren

    Hält bereits seit fast 2000km. Ist ganz normal fein angeschliffen, beim Lackierer ins Säurebad gelegt zum entfetten und dann mit bis 850°C hitzebeständigem Lack lackiert. Anschließend gab es wegen der besseren Optik nochmal ne Nachbehandlung mit "Würth Lackspray Schwarz matt Hitzefest bis 650°C"...
  6. Matze1

    Lenkerendenspiegel

    Stimmt schon, kommt grundsätzlich auch auf die Sitzposition und die genaue Position der Spiegel an. Für mich war das nichts. Ich habe mich halt nicht wohl gefühlt.
  7. Matze1

    Lenkerendenspiegel

    Ich finde dass die Sicht mit nach unten hängenden Lenkerendenspiegeln nach hinten eingeschränkt ist. Bei sehr schnellem Fahren musst du immer den Kopf zu sehr neigen um etwas zu sehen. Ich würde mir aus den genannten Sicherheitsaspekten keine mehr anbauen, auch wenn es die GSR optisch aufwertet...
  8. Matze1

    Neuer GSRler aus Franken

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich würde wenn du aufs Geld achten musst schon bei Nr.1 zuschlagen. Ich glaube nicht dass der Vorführer so im Limit gefahren wurde. Denn da würde der Händler sich selbst ins Knie schießen, wenn er das zulassen würde. Durch die Garantie bist du hier auch auf...
  9. Matze1

    Neuer GSR-Fahrer aus Unterfranken

    Herzlich Willkommen im Forum umd viel Spaß hier :hello: gute Wahl die 750'er [emoji6] viel Feude beim Fahren und Schrauben
  10. Matze1

    Motorradheber

    Ich hab mir den vor 14Tagen bei der 20% auf alles Aktion gekauft. Meine 750'er steht nun seit 10Tagen auf dem Teil. Kann ich empfehlen! [emoji6]
  11. Matze1

    Glückauf aus dem Ruhrgebiet

    Herzlich Willkommen hier und jetzt schon viel Erfolg für deine Prüfung. Mit der 750'er hast du alles richtig gemacht [emoji6]
  12. Matze1

    Sozia merkt jeden schlag im Rücken ?? Fahrtwind kann sie kaum absorbieren

    Die Bagster Diva gibt es zweiteilig für unsere 750'er. Guckst du hier: [emoji6] http://www.motorradbekleidung-kaufen.de/artikel.php?id=71460
  13. Matze1

    Sozia merkt jeden schlag im Rücken ?? Fahrtwind kann sie kaum absorbieren

    Auch wenn es dir möglicherweise wenig hilft, gebe ich auch meinen Senf dazu [emoji16] Meine Sozia ist handliche 1,64m bei 52kg und hält auch nicht mehr als 60min Dauerfahrt aus. Dann sind mind. 20min Pause fällig. Über Wind hat sie sich nur mal auf der Bahn beschwert, da war allerdings starker...
  14. Matze1

    Sichtungen in Thüringen

    Gerade 8.20Uhr eine mattschwarze 750'er in Jena auf der B88 Stadtrodaer Straße in Höhe der Aral aus Richtung A4. Doch was los bei euch in Thüringen aber eben erst nach der Saison [emoji16] [emoji1]
  15. Matze1

    Hallo, auch ein neuer Bayer ist da :)

    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Kleinen. :hello:
Oben