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Ich bin im letzten Jahr nur 2000 km nach dem Ölwechsel gefahren, daher bleibt das Öl drin und wird erst nach der 2018er Saison gewechselt.
Man muss es nicht übertreiben.
Kerzen werde ich erst bei 24.000 km wechseln...für das vorziehen auf 12.000 km gibt es keine techn. Erklärung.
Ich fahre 50 kmh zu 90% im 5.Gang. Da gibt's dann auch kein KFR. Hochtourig war gestern, bzw. ist etwas für die Renne. Der S Motor komm auch mit 1500 U/min noch gut zurecht.
Zugegeben, ich bin auf öfftl. Straßen auch eher der Gemütliche...wovon ich mir mehr wünsche würde.
Ich habe die Scheibe bei Aliexpress für knapp 30€ erstanden. Super Produkt, sieht dem Original sehr ähnlich, aber durch die Tönung und der kleinen Bubble Wölbung sieht sie in Summe richtig geil an der F aus.
Die getönte Scheibe vom 2018er Modell kostet das Vierfache!
Nachdem Suzuki die Bremsbeläge tauschte, obwohl es klar war, dass sie nicht der Grund fürs knacken waren, stellte der Freundliche nun auf Garantie das Lenkkopflager nach. Knacken beseitigt! Die Verkleidung der F nervte ihn aber gewaltig.
Ja, durch Laufleistung. Nach nunmehr 10 TKM muss ich zugeben, dass der Pott foch deutlich lauter geworden ist.
Ich finds beinahe grenzwertig.
Eine Sportüte kann wahrscheinlich nur noch durch bessere Optik punkten.
Ich wette n 10er, dass eine 15-44 Übersetzung dauerhaft nervt.
Ich habe meine länger gemacht , 17-42. Jetzt ists perfekt und sie schreit mich beim Touren nimmer so an.
Ich kann dich wirklich verstehen, aber
Ich berufe mich auf Tatsachen, ein stabiles Bremsscheibenschloß aus Guss zerbrach. Ich hätte n 50er dagegen gesetzt und viele Bikes waren trotz Alarm etc. gestohlen....o g. Werkzeug, Material wurde nachgewiesen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Bolzenschneider/ Eisspray/ Bauschaum
und vielleicht noch einen GSM/GPS Störsender.
Letzteres wird oftmals nichtmal gebraucht, da die Elektrik auch schnell einfriert. Massivste Bremsscheibenschlösser wurde in Sekunden geknackt. Hätte ichs nicht gesehen...
IIch habe kein Ladegerät. Eigentlich braucht man keins, da kaum Selbstentladung stattfindet.
Ich habe seit 4 Jahren eine LifePo in einer KTM LC4, die ich noch nie geladen habe und immer Power satt hat.