Aktueller Inhalt von MikeTR

  1. MikeTR

    K5 1000 - Auspuffklappe nicht normal?

    Ruf den Vorbesitzer an und frag ihn. Oder ist das zu einfach?
  2. MikeTR

    Holeshot Endtöpfe wieder auf Glanz bringen

    Ich glaube nicht dass es an mangelder Pflege liegt, hab das gleiche Problem mit meinen und bin daher gespannt auf die Vorschläge die da so kommen.
  3. MikeTR

    GSX-R 1000er K7

    Hab die quietschende Auspuffklappe stillgelegt, ansonsten null Probleme.
  4. MikeTR

    LED-Blinker

    Seit wann blinken denn Saarländer? :giggle Aber ernsthaft: Wirf die Widerstände auf den Müll und nimm ein lastunabhängiges Relais. Alles andere ist Pfusch!
  5. MikeTR

    falsch getankt?

    Das soll aber jetzt ein Scherz sein, oder?
  6. MikeTR

    Uhr geht immer wieder auf 1:00 ...

    Eieiei, was für Wellen. Ich versuchs dir zu erklären: Tatsache ist, das steht für mich seit deinem ersten Post fest, dass deine Uhr bein abstellen der Zündung stromlos wird, daher fängt sie beim anschließenden Neustart wieder bei Eins an. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, und...
  7. MikeTR

    Uhr geht immer wieder auf 1:00 ...

    Pass mal gut auf Freundchen: Ferndiagnosen sind immer recht schwierig und führen in den seltensten Fällen, offensichtlich auch in deinem nicht, zum Erfolg. Es wurde mehrfach versucht dir zu helfen, was willst du mehr?? Und warum sollen italienische Modelle mehr Elektronikpobleme haben aus...
  8. MikeTR

    Uhr geht immer wieder auf 1:00 ...

    Stimmt, da gehen die Uhren anders! :boing
  9. MikeTR

    Uhr geht immer wieder auf 1:00 ...

    Nein, ruf deinen Händler an, soll der sich Gedanken machen. Da war garantiert ein Bastler am Werk.
  10. MikeTR

    Uhr geht immer wieder auf 1:00 ...

    Schau mal seitlich unterhalb der Sitzbank, auf jeder Seite findest du eine Inbus-Schraube. Das hört sich für mich stark nach einem Elektrik-Bastler als Vorbesitzer an. Hast du das Ding vom Händler, dann stell sie ihm auf den Hof. Wenn von privat würd ich den Burschen mal anrufen.
  11. MikeTR

    Gemorje aus em SAARLAND!

    Na dann wink ich doch auch mal freundlich dem Nachbarn zu. :bluemchen
  12. MikeTR

    schalten ohne kupplung

    Mensch Leutz es ist mir doch scheißegal wie ihr hier miteinander umgeht. Ich war nur länger nicht hier und finde das dann im ersten Fred. Ich halt mich in Zukunft raus.
  13. MikeTR

    schalten ohne kupplung

    Naja, aber mit 10 Beiträgen... Sollte auch nur ein Hinweis sein, die rustikale Art versteht halt nicht jeder.
  14. MikeTR

    schalten ohne kupplung

    Naja, nen Neuling hätte man auch galanter drauf hinweisen können.
  15. MikeTR

    auspuffklappe k5

    Wow, haben ja einige recht geschickte Handwerker hier. Aber kann mir einer mal erklären wozu dieser ganze Aufwand gut sein soll?
Oben