Aktueller Inhalt von Mortimer

  1. Mortimer

    Herzlichen Glückwunsch, Mortimer!

    Danke noch für die zahlreichen Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut :) Ich kann nur noch einmal sagen: Warum ist das GSX-R Board nicht so cool wie das hier? Kann man nicht mit einander vergleichen :(
  2. Mortimer

    Mortimer - 2018 - Abschlussfahrt

    Leider nicht erlaubt ;) Dafür bei meiner Rennsau:
  3. Mortimer

    Mortimer - 2018 - Abschlussfahrt

    haha ich schau das ich noch was hochladen kann ;) Hab ein 360 grad video das ganz nett sein dürfte vom Ring gestern ;)
  4. Mortimer

    Mortimer - 2018 - Abschlussfahrt

    Hallo Freunde! Ich geistere hier als stiller Mitleser etws mit und streife das Heimweh ab. Ein guter Freund von mir hat letzes Jahr noch einige Videoaufnahmen von mir gemacht und die jetzt mal zusammen geschnitten. Ich hoffe es gefällt. Als anerkennung für seine Arbeit, wäre es MEGA wenn ihr ihm...
  5. Mortimer

    Vorderrad/Bremzange

    Hallooooo! Die Sättel fahren jetzt an einer alten GSXR1100... der hat ohnehin alles umgebaut. Der Sattel war für mich erledigt, das das Vertrauen weg war. Ich hab dann auf die gelben Sättel gewechselt. Ich weiß nicht was war. In Sardinien hab ich sehr sehr hart bremsen müssen und die...
  6. Mortimer

    LED Hauptscheinwerfer

    Würde mich auch brennend interessieren. :)
  7. Mortimer

    Navigationsgeräte Kaufempfehlung für 2019

    Hab mir auch ein Tom Tom geholt... bin aber mit der Position mehr als nur unzufrieden... das geht so nicht... da muss ich mir was anderes überlegen... weiß nur noch nicht was...
  8. Mortimer

    LED Hauptscheinwerfer

    Bleibt aber dabei das sie nicht zugelassen sind und die Polizei das eher feststellen kann wie das andere mit dem Umbau der kompletten linse. Zudem kommt ja noch der Pluspunkt der Optik die mir so gut gefällt :) Aber jedem seins. Wenns dir nur ums Licht geht dann ist das sicher die günstigste...
  9. Mortimer

    LED Hauptscheinwerfer

    die extreme Verbesserung bei mir war die Linse... zum einen die Optik und zum anderen die Leuchtstärke. Die Lampe die du beim originalen Spiegel rein steckst kann auch 1000% mehr leuchtkraft haben... der spiegel ist kacke und verteilt das licht nicht gut... da bringt die die beste lampe nix...
  10. Mortimer

    S1000 stirbt bei 6000 U/min ab

    Kurze Info: Das Problem wurde gefunden: Kurbelwellensensor hatte ausfälle. Der Freundliche wollte 150€ für Sensor und Arbeit und die Sache lief wieder einwandfrei.
  11. Mortimer

    LED Hauptscheinwerfer

    das glaubst mir nicht.... Kurbelwellensensor. 150€ inkl Arbeit und die Kiste lief wieder.... Das war alles. Alles hinterm Scheinwerfer... ich hab den Scheinwerfer, also die ganze "Konsole" etwas nach vor verlegt, dann ging alles druter.
  12. Mortimer

    Anti Rutschpad

    Merci :) Dann schau ich mir das mal an. :)
  13. Mortimer

    Anti Rutschpad

    Hallo Freunde! Ich suche schon längere Zeit ein Anti Rutschpad für den Tank. Aber die, die man seitlich raufklebt, dan man beim Hangoff mehr grip hat. Hat einer von euch das drauf, gibts die Fahrzeugsspezifisch oder nur universell? Wär nett wenn ihr mir hier etwas weiter helfen könntet
  14. Mortimer

    LED Hauptscheinwerfer

    Im Zuge des Verkaufs von Österreich nach Deutschland, musste die Maschine zum TÜV. Der Prüfer hat alles sehr genau angeschaut... Scheinwerfer einstellung, Lichtstärke, Blendung, Lichtausbeute etc. War alles top. Er hat natürlich nicht gesehen dass es umgebaut war, aber die tatsache dass sonst...
Oben