Aktueller Inhalt von Mr.Chill

  1. M

    Suzuki gsr videos

    Jetzt noch n zweites Moped dazu, schneiden, Ton drunter legen und gut ist. Danke :)
  2. M

    Suzuki gsr videos

    Hey ich wollte nur mal wissen ob jemand aus dem Forum Videos von Gsr-fahrten in youtube etc. hochgeladen hat...gibt ja ganz nette go pro compilations, aber leider habe ich noch keine "gsrler" gesehn! Wenn ihr was nettes kennt oder habt, einfach mal bescheid geben ;) Grüße
  3. M

    Wie kontrolliert driften?

    Bei 8:00 min schon mal den Reifen angeschaut? (auch der Kotflügel hat eine andere Farbe) :D Wird wohl ziemlich stark bearbeitet sein das Video. Grüße
  4. M

    Wie kontrolliert driften?

    Mit der 750er wird es wohl gehen ;) http://www.youtube.com/watch?v=LOhddT9siLE und mein absoluter Favorit in Sachen Drift http://www.youtube.com/watch?v=aeUK6aOEJKo
  5. M

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Warn meim Bruder seine Supermoto und meine Maschine ;) Aber wer gefahren is, da hab ich keine Ahnung...sowas würden wir niemals machen :-D:-P
  6. M

    Lucas Lenker

    Hab ich mir auch gedacht! Heute mal zum Luis gefahrn, aber nichts war da was ich haben wollte! Nichtmal der LSL Streetbar oder Superbike! Und das in Stuttgart mitten in der Stadt :thumbup:
  7. M

    Lucas Lenker

    niemand ne Ahnung?
  8. M

    Lucas Lenker

    Kann es sein, dass man bei dem sportive am sportlichsten sitzt? Weil die Höhe der Lenkerenden bei 0 mm zur Basis liegt? Die "Griffe" sind sehr nach unten gebogen? Ist das eine sportliche Haltung? Kann es mir iwie gerade nicht vorstellen. Breite: 760 mm Höhe: 50 mm Kröpfung unten: 110 mm Basis...
  9. M

    Lucas Lenker

    Also würdet ihr mir alle einen Streetbar empfehlen? Seit ihr auch schon mal den SBK gefahren? Nochmals zur Anfangsfrage, wisst ihr den Unterschied vom Lucas sportiv zum SBK, mit welchen Lenkern ist der sportiv am ehesten zu vergleichen? MfG
  10. M

    Lucas Lenker

    Ah okay vielen Dank. Was ist der unterschied zwischen Lucas sportiv und SBK? Bin 185 cm groß...über nen streetbar habe ich auch schon nachgedacht, hab aber zu viel Aussagen drüber gehört, dass er sehr unbequem sein soll!
  11. M

    Lucas Lenker

    Hallo, da ich mir einen neuen Lenker zulegen will, habe ich mich mal umgeschaut. Die meisten hier im Forum haben offensichtlich einen LSL Streetbar/Superbike drauf, jedoch hat dieser keine ABE, und warum zum Tüv, wenn ich ihn mir auch ersparen kann. Deshalb viel mein Focus auf ABM oder Lucas...
  12. M

    [UMFRAGE] Welchen Auspuff habt ihr montiert?

    Ich habe den ghost und würde ihn mir auf jedenfall wieder holen. Ist enfach herrlich der Sound :)
  13. M

    Windschilder???

    was ist mit dem serienmäßigen Windschild ab bj. 2008 ? Bringt das was und kann man das extra kaufen und an die k7 bauen? Ist auch ein kurzes ;)
  14. M

    Strom für Kettenöler - wo abgreifen?

    Da ich mit dem Schaltplan nicht so vertraut bin, könnte mir vlt. Jemand sagen, welches Kabel ich für - und + abgreifen muss? ( Zündung\rücklicht) Danke :) ps: braun(grau) an + und schwarz/weiß an - oder? :)
  15. M

    Strom für Kettenöler - wo abgreifen?

    Re: Strom Der kabeldieb für - muss doch dann an b/w vom Rücklicht und + an w/b oder? Welche Farben sind das? Ist es unbedenklich da einen kabeldieb zu nehmen? :) danke ;)
Oben