Aktueller Inhalt von mx65

  1. IMG_20211107_105444.jpg

    IMG_20211107_105444.jpg

    Herbstausfahrt
  2. mx65

    Zentralständer

    So, Mopped steht jetzt auf dem Constands. Beim Langloch der Adapterplatte musste ich etwas nachfeilen und das unterste Gewinde an der Adapteraufnahme im Ständer ist schräg geschnitten, aber alles kein Problem. Mopped steht stabil und lässt sich auch gut auf dem Ständer bewegen.
  3. mx65

    Zentralständer

    @K_S, danke für Deine Hilfe! Hab den Zentralständer jetzt bestellt. War mir einfach unsicher weshalb es für die GSX-S und die Katana unterschiedliche Ständer gab und ich nicht wusste ob im 1.HJ 2021 noch das Vorgängermodell zu meiner GSX-S produziert wurde :). Ausschlaggebend für den Constands...
  4. mx65

    Zentralständer

    Ich brauche mal Eure Hilfe. Vor kurzem habe ich mir die neue GSX-S1000 gekauft. Jetzt suche ich einen passenden Montageständer und bin über die Forenbeiträge auf den Constands Zentralständer gekommen. Laut den Posts passt der Adapter der alten GSX-S auch an die Neue...
  5. mx65

    Gruß aus dem Kraichgau

    Hallo zusammen, ich bin seit Ende September stolzer Besitzer einer grauen GSX-S 1000 Modell 2021 und treibe mich damit hauptsächlich im Kraichgau oder Nordschwarzwald herum. Vielleicht sieht man sich ja mal :) Grüße Dieter
Oben